Nachträglich, alles Gute

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#1 Nachträglich, alles Gute

Beitrag von tracer »

Am 16.05.2004 um 23:21:11 habe ich die Software aufgesetzt, und angefangen, mich mit phpBB zu beschäftigen.

Am 18.08.2004, 21:13:40 wurde der erste Test-Beitrag geschrieben.

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=2

Tja, also, 4 Jahre RHF.

Ich danke hier einmal allen, die mich in dieser Zeit im TEAM unterstützt haben, und natürlich auch denen, die es immer noch tun.

Dann ein Danke an die IRC-OPs, die sicherlich auch eine guten Job machen, auch wenn ich es zeitlich kaum noch schaffe, in den Raum zu kommen.

Dann natürlich einen Dank an die mittlerweile über 7000 User, die das Forum zu dem gemacht haben, was es geworden ist:
Ein Forum mit viel KnowHow, das aber nie vergisst, dass auch Spass zum Leben gehört, und Leute, die sich ein Hobby teilen, sich trotzdem auch gerne über andere Aspekte ihren Lebens austauschen.

Zuletzt, aber sicherlich nicht am geringesten, mein Dank an Tza, die das alles mitträgt, mich teilweise unter der Woche, oft sogar am WE nur gesehen hat, wenn wir gegessen oder geschlafen haben, weil ich mit dem Forum beschäftigt war, wenn es mal wieder Probleme gab, sei es technischer oder inhaltlicher Natur.

Wie die Zukunft aussieht, steht noch in den Sternen, aber ich hoffe, in 4 Jahren ein ähnliches Posting machen zu können.

Also, auf die nächsten 4!
schöli
#2 Re: Nachträglich, alles Gute

Beitrag von schöli »

Glückwunsch zum besten Forum aller Zeiten :)

und warum nur 4 weiter Jahre?!
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Doc Tom

#3 Re: Nachträglich, alles Gute

Beitrag von Doc Tom »

Danke und auch alles Gute zum 4 Jährigen :wav:
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
-Hansi-

#4 Re: Nachträglich, alles Gute

Beitrag von -Hansi- »

....auch von mir
Bild
Gruß Hansi
Peter F.

#5 Re: Nachträglich, alles Gute

Beitrag von Peter F. »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses, unter dieser Sonne einmalige Forum,
und alles Gute zum vierjährigen ! Auf dass es uns allen noch einige Jahre erhalten bleibt !

:wav: :wav: :wav:
frankyfly

#6 Re: Nachträglich, alles Gute

Beitrag von frankyfly »

Glückwunsch euch allen , möge es das Foum noch geben wenn es garkein Internet mehr gibt! *prost*
Crazy Andy

#7 Re: Nachträglich, alles Gute

Beitrag von Crazy Andy »

Hi Tracer, ich fasse mich mal kurz:
Wir danken Dir für die harte Arbeit, die Du für uns und das Forum verrichtet hast.
Der Zeitauffand, der Stress und noch viele andere Dinge.........
Ich könnte mich eigentlich jeden Tag für dieses geniale Forum bedanken!!!

Und weitere 4 Jahre? Kein Problem, die Heliszene wird größer und größer und das RHF wächst somit mit!

Alsó nochmal ein feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssss
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeschöööööööööööön!!!!!!!!!!!!!
:wav:
silence_ghost

#8 Re: Nachträglich, alles Gute

Beitrag von silence_ghost »

Danke an Tracer, an Tza, ans gesamte Team, an alle die sonst noch helfen und an alle anderen auch, für das beste Forum der Welt :!:
Macht weiter so, auf die nächsten 4 Jahre ... :occasion5:

Gruß
Martin
Eco Piccolo V2: GWS BL-Set und viel Tuning von Agrumi
T-Rex 450 SE V2: Jazz 40-6-18, 430XL, Gy401 + S9257, R617FS, HS-65HB an der TS
T-Rex 600 ESP (10s): YGE-90HV, Scorpion HK-4025 740KV, Spartan ds760 + Savöx SH-1290MG, R617FS, Savöx SC 1258 TG an der TS
MX16s auf FASST umgebaut
heliminator

#9 Re: Nachträglich, alles Gute

Beitrag von heliminator »

wow, 4 Jahre!!

Auch von mir Glückwünsche für das ganze Projekt! :P :P
Grüsse,
Christian

mic1209

#10 Re: Nachträglich, alles Gute

Beitrag von mic1209 »

Glückwunsch an tracer zum Geburtstag seines Babys!!! :wav:

Viel ist passiert in den 4 Jahren, nicht nur positives, aber immer ging es weiter und die Community wächst unaufhörlich.
Aber auch in schwierigen Zeiten wurden alle Hürden gemeistert und das liegt nicht zuletzt an den Usern, die immer an tracer und das Team geglaubt haben. Nicht nur das, es wurde unterstützt wo es nur ging.

Man wird es nie allen Recht machen können, aber der Zuwachs an Usern gibt RHF Recht. Standardspruch ist ja: "RHF ist anders......" ich für meinen Teil möchte behaupten, das RHF das Beste ist!! ;)
Ich habe viele Freunde hier gefunden und vor allem auch persönlich kennen lernen dürfen, das ist mir viel wert. Ohne die Hilfe derer hätte ich wohl nie nen Heli in die Luft bekommen. :oops:

Danke dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! an tracer, Tza und der Community.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
M3LON

#11 Re: Nachträglich, alles Gute

Beitrag von M3LON »

WOW !!!

Dann auch von mir Glückwunsch und danke an alle, die das Forum hier Tag täglich bereichern .

Gruß
jan
TzaZicke
#12 Re: Nachträglich, alles Gute

Beitrag von TzaZicke »

Erst einmal: Bild

und dann:
tracer hat geschrieben:Zuletzt, aber sicherlich nicht am geringesten, mein Dank an Tza, die das alles mitträgt, mich teilweise unter der Woche, oft sogar am WE nur gesehen hat, wenn wir gegessen oder geschlafen haben, weil ich mit dem Forum beschäftigt war, wenn es mal wieder Probleme gab, sei es technischer oder inhaltlicher Natur.
Danke, meins!!!!! Bild
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
TREX65

#13 Re: Nachträglich, alles Gute

Beitrag von TREX65 »

Irre, vier Jahre gibbet den Haufen hier schon :bounce: und ich freue mich, das ich dazugehören darf!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen lieben DANK an Micha und Nicole für die Geduld, Nerven und Sachverstand, mit der ihr immer die Kurve bekommen habt, wenn es aus dem Ruder lief.

Ich hoffe, das ich noch viele tolle Stunden hier sein kann. Und RHF hat mich zu dem gemacht, was ich nun bin.......

.

.

totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal süchtig nach Helis :wink: :D :D :bounce: :bounce:

Bild Bild
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
el-dentiste

#14 Re: Nachträglich, alles Gute

Beitrag von el-dentiste »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
Und vielen Dank an Micha und das Team und alle anderen Mitglieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

Gruss Nico
...Zahnfee....
helihopper

#15 Re: Nachträglich, alles Gute

Beitrag von helihopper »

Huups verpasst.

Thx Micha, thx Nicole, thx Mitstreiter.

An Micha für die unzähligen Stunden Arbeit und den Haufen Geld, den Du hier in den ersten drei Jahren vernichtet hast.
An Nicole für die Unterstützung von Micha und für die zahlreichen Stunden Buchhaltung.
An die Mitstreiter für ein faires und freundliches Miteinander und Eure Supportbeiträge

Cu

Harald
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“