Heute habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und mein Motorrad abgeholt
Es ist eine BUELL XB12s geworden und heute hab ich bereits die erste Tankfüllung durchgezogen.
Drauf gebracht hat mich ein Kollege, der auch gute Beziehungen zu einem Händler hat. So konnte ich für eine Vorführmaschine einen guten Preis erzielen.
Ich glaub demnächst bin ich etwas weniger oft im Forum
Geiles Teil !!!!
Ach ja. Ich brauch auch sowas hab zwar auch zwei Zylinder aber nicht so hübsch verpackt VZ800 Susi
Wünsch dir viel Spass !!!!!!!!!!!! Fahr schön rechts und lass die Briefkästen stehn
Gruss Nico
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden*** http://www.smartshapes.de/
Sehr nettes Spielzeug und willkommen im Club der Unentschlossenen .
Man hat Zeit , es ist trocken , nicht zu warm , kaum Wind : Hmmm, Mopped fahren oder Heli fliegen ?
Na ja , bei einer neuen Maschine wird die Wahl wahrscheinlich zu 90 % für´s Mopped ausfallen .
Viel Spaß und immer mit Motorrad Ignoraten rechnen , du weißt schon , diese Autofahrer ohne Lizenz zum Moppedfahren .
Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
RT1150 hat geschrieben:Viel Spaß und immer mit Motorrad Ignoraten rechnen
Nicht nur mit denen, ich hatte gestern mal wieder eine Begegnung der besonderen Art. *mirLuftmachenmuss*
Ich überhole auf einer so schon recht kurvigen und engen Strecke einen Rollerfahrer, da Quetscht sich doch rechts neben mit noch ein anderes Motorrad vorbei! hat ihm wohl zu lange gedauert das ich gewartet habe bis wir aus der Kurve raus wahren und dann erst zum überholen angesetzt habe