ich habe einige Probleme mit dem Rappi. Hab heute meinen 4. Flug gehabt. Da ich beim vorherigen Flug das Problem gehabt hatte, das der Steller eine Stufe runterregelte, hab ich den Regler umgeproggt auf Abschaltung bei hohem Strom. Sollte lt. Anleitung auch so reichen. So bin ich dann heute in die Luft gegangen, hab einige Achten geflogen und bei einigen Kurven schlug das Heck extrem. Beim letzten Schlag regelte der Regler dann wieder eine Stufe runter. Ich kann damit dann schon noch landen, aber Leistung ist nicht mehr da. Nun hab ich als erstes meine Gyro/Servo Kombi (401+9254) in Verdacht, da ich schon seit Anfang an eine sehr unruhige Elektronik habe. Hab da schon ziemlich alles ausprobiert, ist nicht wegzubekommen. Nun, ist Garantie drauf, muß ich halt einschicken.
Trotzdem würde ich gerne mal Fragen warum der Regler dauern runterschaltet? Macht der das so wenn der Störimpulse bekommt?
Hat irgendwer bei den E-Rappis probleme mit elektrostatischer Aufladung am Heck/Riemen?
Bin mal auf Eure Antworten gespannt. Ich muß nun erstmal weiter Fehler suchen denn heute ist nix passiert, aber wer weiß wie es beim nächsten Mal wird

Grüße
Roland