bisher fliege ich einen Trex500, der mir eine menge Spass macht. Aber so zwischendurch macht das Flächenfliegen auch mal Fun

Jetzt suche ich einen Elektroflieger den ich mit den A123 Zellen fliegen kann. Bisher hatte ich ein Auge auf den EGE Pro. Allerdings kam mir auch der Gedanke, dass der EGE vielleicht mit der Zeit etwas langweilig werden könnte. Im Moment fliege ich ein extrem günstiges Modell (Sky Hawk). Das Fliegen (dazu gehört auch das Landen

Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich möchte gerne ein Querrudermodel mit dem ich die A123 Zellen fliegen kann. Da viele Flieger 2-3 LiPos als Antrieb vorsehen, ist man mit 3 LiFePos voll im grünen Bereich denke ich. Problem ist dabei nur die Unterbringung und das Gewicht.
Am besten aus "Schaum" damit die Reparaturen nicht zu aufwändig sind. Als Motorisierung sollte es ein Brushless werden und im optimalen Fall schon als fertiges Paket beim Modell dabei sein, da ich ungerne wochenlange Zusammenstellung der Komponenten betreiben möchte.
Durch das ganze Herumsuchen im Netz bin ich zwar informierter aber nicht entscheidungsfreudiger geworden und hoffe nun von eurer praktischen Erfahrung zu profitieren.
Dankende Grüße
Chris