Wer Lust zum lesen hat - zieht euch das mal rein und überdenkt mal wo das endet...

mfg HF
http://www.welt.de/wissenschaft/article ... swehr.html
Mir auch , das kann eigentlich nichts vernünftiges geben Außer wieder irgendwelcher Beschränkungen die Leute die mit sowas unfug anstellen wollen sowiso nicht interessiert sondern sich mal wieder nur die daran halten die einfach nur Spaß an ihrem Hobby haben wollengodfligher hat geschrieben:Mir macht das Wort - Politiker - in Zusammenhang mit Modellbau den Magen flau
Verständlich. Die wollen sich immer nur profilieren, egal, um was geht, und wem sie damit schaden.godfligher hat geschrieben:Mir macht das Wort - Politiker - in Zusammenhang mit Modellbau den Magen flau
Naja, "Anfrage der BW" ist sehr wage. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nen paar Hansels vom BWB waren, die geben gerne unnötig Geld aus.frankyfly hat geschrieben:Ich finde es ausserdem etwas verwunderlich das die BW so lange noch nichts von den MK mitbekommen hat und vor allen das sie sich nicht z.B. nicht einfach so ein Dingen kaufen und selber dran entwickeln wenn sie es doch so nötig brauchen und haben wollen.