jetzt bin ich mal gespannt, angeblich kann man jetzt handys frei aufladen, wenn man genug klicks hat, wie damals bei den nackten mädels.
wer hilft nem armen studenten

Dir wird es nichts bringen - hatten wir hier schon öfter - dem Anbieter bringt es mindestens deine Adresse und jede Menge andere Leute, die durch deinen Link auch drauf reinfallen und somit auch wieder ihre Adresse oder Handynummer oder was auch immer angeben. Deine Adresse verkauft er teuer weiter an Leute, die dir gerne Werbung schicken möchten oder Daten über dich sammeln etc. und die Handynummer - naja, da kann er dann auch Werbung per SMS hinsenden und auch an Leute verkaufen, die dich gerne anrufen möchten, um dir Sachen aufzuschwatzen.chrisk83 hat geschrieben:bin gespannt ob das funktioniert
was bringt das eigendlich dem anbieter ?
Und wie glaubst du, kommen dann die 15 Euro Guthaben auf dein Handy ?chrisk83 hat geschrieben:du gibst aber nix ein...
Da wäre ich aber dem Link gefolgtchrisk83 hat geschrieben:wie damals bei den nackten mädels.
tracer hat geschrieben:Da wäre ich aber dem Link gefolgt
Prepaid-Kram interessiert mich nicht.
Eigentlich nicht...saschaw. hat geschrieben:Vorsich beim Klick IP=Adresse und schon hagelt es Anrufe und Werbung bis der Arzt kommt.