Hi....ich hab mich entschieden mir mal ein flugzeug zuzulegen.
Bis jetzt hab ich nur Helis geflogen, aber als ich neulich an einem Flugplatz vorbeigefahren bin hat das mein Interesse geweckt.
Kennt ihr irgendwelche guten onlineanbieter für Flugzeuge...hab noch keine gefunden...und könnt ihr mir ein flugzeug zum Anfang empfehlen?
mfg
Probie
Will mir ein Flugzeug zulegen....
- piccolomomo
Hi,
ich fliege einen Easy Star von MPX. Der liegt echt sauber in der Luft, einzigstes Manklo, das Seitenruder ist echt klein, was heißt um die Kurven brauch er ein bisschen
Zum ES. Es ist ein Elektroflieger und ist eigentlich speziell für den Anfang echt gut. Er ist aus Elapor... hat Seiten- Höhen- und Motor Steuerung
mfg,
Moritz
ich fliege einen Easy Star von MPX. Der liegt echt sauber in der Luft, einzigstes Manklo, das Seitenruder ist echt klein, was heißt um die Kurven brauch er ein bisschen
Zum ES. Es ist ein Elektroflieger und ist eigentlich speziell für den Anfang echt gut. Er ist aus Elapor... hat Seiten- Höhen- und Motor Steuerung
mfg,
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt
Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010
http://www.rc-flug.de.vu

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010
http://www.rc-flug.de.vu
ich finde die nora von PAF super anfängerfreundlich. allerdings vielleicht nicht so unempfindlich wie ein elapor flieger, sieht allerdings dafür besser aus.
micha
micha
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
- Crazy Pilot
Kannst dir auch mal den Easy Glider von MPX angucken, der ist auch aus Elapor, hat auch Quer und macht einen echt guten Eindruck. 

Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
Yannik

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!

- Piccolo13409
Hi!
Also wie Piccolomomo schon sagte, ist der Easystar echt Anfängertauglich! Ich kenne sehr viele, die damit das fliegen gelernt haben, und nun auf der Easyglider umgestiegen sind, da der zusätzlich schon Querruder hat...
Aber wenn du schon Heli fliegen kannst, würde ich dir gleich dem Easyglider Empfehlen...
Mit einem 480er Motor geht der schon richtig gut ab, und hat mit einem lipo flugzeit ohne ende...
Und wenn du ihn dann doch mal einlochen solltest, nimmste einfach ein bisschen Uhu-por, wartest 2 Minuten, und weiter gehts
Und vom Preis her, sind die auch total Super !
Ich hoffe, ich konnte dir mal nen kleinen eindruck verschaffen
MFG Flo
Also wie Piccolomomo schon sagte, ist der Easystar echt Anfängertauglich! Ich kenne sehr viele, die damit das fliegen gelernt haben, und nun auf der Easyglider umgestiegen sind, da der zusätzlich schon Querruder hat...
Aber wenn du schon Heli fliegen kannst, würde ich dir gleich dem Easyglider Empfehlen...
Mit einem 480er Motor geht der schon richtig gut ab, und hat mit einem lipo flugzeit ohne ende...
Und wenn du ihn dann doch mal einlochen solltest, nimmste einfach ein bisschen Uhu-por, wartest 2 Minuten, und weiter gehts

Und vom Preis her, sind die auch total Super !
Ich hoffe, ich konnte dir mal nen kleinen eindruck verschaffen

MFG Flo
Lg, Flo
http://www.Pikke450-Forum.de
http://www.Pikke450-Forum.de