Hi,
ich baue gerade meinen neuen Rex 450S zusammen. Bei der Montage des Kopfes habe ich eine Frage: zwischen den flybar control arms und dem seasaw holder (keine Ahnung wie die im Deutschen heißen) bleibt ein Abstand von ca. 1,5 mm. Das heißt ich kann die ganze Paddelstange mit der Paddelsteuerung leicht im Kopf hin und her schieben. Ist das richtig so?
Danke,
Kai
Montage Rex-Kopf
#1 Montage Rex-Kopf
Rex 450S CF Flybarless (Gaui-Kopf, HS65HB, 3Digi, S9257+PMG, Scorpion-8, YGE 40), DX6i
Status: Rückenschweben
Status: Rückenschweben
- el-dentiste
#2 Re: Montage Rex-Kopf
HI
Hm am besten du füllst den abstand mit zwei Unterlagscheiben auf, so das das Spiel weg ist, sich aber alles noch leichgängig bewegen lässt.
Gruss Nico
Hm am besten du füllst den abstand mit zwei Unterlagscheiben auf, so das das Spiel weg ist, sich aber alles noch leichgängig bewegen lässt.
Gruss Nico
...Zahnfee....
#3 Re: Montage Rex-Kopf
Moin
Oder Feste zusammen drücken und Anschrauben.
Oder jeweils bei den Alu Bolzen einwenig Wegfeilen,bis es passt.
Ich hab meine Schraubzwingenfinger genommen,drücken und Anschrauben,da ist kein Spiel mehr
Harry
Oder Feste zusammen drücken und Anschrauben.
Oder jeweils bei den Alu Bolzen einwenig Wegfeilen,bis es passt.
Ich hab meine Schraubzwingenfinger genommen,drücken und Anschrauben,da ist kein Spiel mehr

Harry
#4 Re: Montage Rex-Kopf
rrrrichtigStanilo hat geschrieben:Oder Feste zusammen drücken und Anschrauben.

Und dabei aufpassen das du es nicht verziehst/verdrehst. Das is mir nämlich beim 1. Versuch passiert. Aber macht nix. Schrauben gelöst und schon war's gut

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- Helicopterus
#5 Re: Montage Rex-Kopf
Hallo,
ich habe die Kunststoff-Teile auch ordentlich zusammengedrückt und festgeschraubt.
Bei der ersten groben Landung hat´s Knack gemacht und das war´s. Pech zwar, Glück gehabt, dass es nicht im Flug passiert ist.
Heute würde ich also eher U-Scheiben verwenden (am Besten die kleinen für Kugellager, damit die Scheibe nicht am Aussenring der
Kugellager schleifen), bin aber zwangsläufig auf Alu umgestiegen...
Grüsse,
Jens
ich habe die Kunststoff-Teile auch ordentlich zusammengedrückt und festgeschraubt.
Bei der ersten groben Landung hat´s Knack gemacht und das war´s. Pech zwar, Glück gehabt, dass es nicht im Flug passiert ist.
Heute würde ich also eher U-Scheiben verwenden (am Besten die kleinen für Kugellager, damit die Scheibe nicht am Aussenring der
Kugellager schleifen), bin aber zwangsläufig auf Alu umgestiegen...
Grüsse,
Jens
Helihangar:
--- Eco 8 --- T Rex 450 --- Piccolo und Pro --- Trex 500 --- 4Gx
MC 22 spektrumized.
Die Bilder, die ich einstelle, sind von mir.
--- Eco 8 --- T Rex 450 --- Piccolo und Pro --- Trex 500 --- 4Gx
MC 22 spektrumized.
Die Bilder, die ich einstelle, sind von mir.