Moin!
Ich habe mich irgendwie in den Cobra Rumpf für den Mini Titan verguckt, aber "leider" habe ich nen Trex. Variante 1 wäre: Mini Titan zulegen. Variante 2: Versuchen, den Rumpf auf den Trex zu basteln. Schade ist leider nur, daß mir für Variante 1 das Geld fehlt. Also hier nun meine Frage: Meint ihr, es ist möglich den TT Rumpf dem Rex auf den Puckel zu schnallen?
Trex 450 im TT Cobra Rumpf?
#2 Re: Trex 450 im TT Cobra Rumpf?
Keiner ne Idee? 

Trex 450 S
Trex 600 gf fbl
Blade 450x
Blade ncpx
Micro 47G
DX6i
Trex 600 gf fbl
Blade 450x
Blade ncpx
Micro 47G
DX6i
#3 Re: Trex 450 im TT Cobra Rumpf?
Hi, das sollte möglich sein, nur muss du das Heck hochlegen. Da gibt es von yogi149 http://www.microhelis.de einen Umbausatz.
Er hat auch noch andere nette Sachen für den T-Rex.
Aber du solltest dir überlegen, ob ob sich die knapp 150€ für den MT nicht lohnen, weil du dann ein komplettes "Rundumsorglospaket" hat. (mal Rumpfbau abgesehn...)
Er hat auch noch andere nette Sachen für den T-Rex.
Aber du solltest dir überlegen, ob ob sich die knapp 150€ für den MT nicht lohnen, weil du dann ein komplettes "Rundumsorglospaket" hat. (mal Rumpfbau abgesehn...)
#4 Re: Trex 450 im TT Cobra Rumpf?
moin, an das habe ich auch schon mal gedacht weil ich den tt Rumpf auch sehr gelungen finde, hat jemand schon Erfahrungen geht es oder nicht, also von den Maßen her sollte es ja gehen. Halten uns mal auf dem Laufenden.