ich wollte einen kleinen Bericht über den Logo 500 3D und AC-3X schreiben.
Noch vor kurzem war ich davon überzeugt, dass Logo auch mit Paddeln sehr gut fliegt und man die ganzen Spielereien, wie V-Stabi oder AC-3X gar nicht braucht.

Letzter Zeit merkte ich aber, dass der Heli etwas präziser seien könnte und auf Knüppel schneller reagieren könnte. Es lag auch daran, dass ich mich fliegerisch etwas verbessert habe.

Für mich kam nur AC-3X in Frage, weil leicht anzustellen ist, kompakte ist, ich jemanden kenne, der schon das fliegt, davon begeistert ist und mir bei den Einstellungen helfen könnte und nicht zuletzt, weil einfach schick aussieht.
Nachdem die Teile angekommen sind, Rotorkopf, Servos und AC-3X, habe ich gestern mit dem Umbau begonnen. Für den kompletten Umbau inkl. Einstellungen brauchte ich ca. 3 Stunden.
Ich muss mich an der Stelle bei Philipp herzlich bedanken, der mir bei Einstellungen viel geholfen hat, und mein Heli eingeflogen hat.
Erstaunlich, dass man den Heli mit Standarteinstellungen kaum was verändern muss.
Soooooo, heute habe ich den Logo endlich selber geflogen.
Ich kann nur sagen: WANSIN!!!!!

Ich hatte schon gedacht, dass der Kleiner damit besser Fliegt, aber ich hätte nie Träumen können, dass Unterschied so gewaltig seien wird.
Der Heli fühlt sich äußerst direkt an, fliegt nur das, was man steuert.
Und beim Schweben habe ich das Gefühl, ich könnte den Sender weglassen und Hubi wird sich kaum bewegen.
Das Vertrauen war sofort da, als hätte ich nie was anderes geflogen.
Das System ist jeden Cent wert, ich bin einfach begeistert und kann jedem empfählen!
Ich freue mich riesig auf die weiteren Flüge mit dem „neuen Heli“
Hier sind noch Paar Bilder:
Grüsse Igor