hatte die letzten male ja eine gewisse zwangspause weil mein belt im A*** war... und jetzt habsch ihn ja wieder komplett sogar mit heckrotor und hauptrotorblatthaltern aus alu... (vielleicht interessant für das bemerkenswerte ende dieses posts: ich wechselte auch HRW, BLW und paddelzeugs... also paddelstange und die paddel selbst)
So um etwa 17 Uhr ortszeit hatte ich dann meinen Testflug mit dem kleinen Belt ... nach kurzem einfachen blattlauf einstellen muss ich sagen... der fliegt jetzt viel viel viel viel besser als vorher... obwohl ich meine das die alu blatthalter mehr spiel nach oben und unten haben... wie ist das möglich?
also wenn ihr das vielleicht nachmachen wollt mit dem perfekten belt dann macht folgendes... Belt inne luft -> Belt nach rechts -> Belt nach links -> belt mit den linksliegenden Rotorblättern zuerst landen und et voila habt ihr nach ein paar minuten arbeit einen perfekten Belt

Und jetzt warte ich auf erklärungen zu meiner frage mit mehr spiel inne Blatthalter aber präziseres flugverhalten...
Schönen Gruß
Rambo