Neues Video: Gaui GU-365 im MiniTitan komplettes Video
#1 Neues Video: Gaui GU-365 im MiniTitan komplettes Video
Es wurde ein neues Video mit dem Titel Gaui GU-365 im MiniTitan komplettes Video mit 76.92 MB und einer Spieldauer von 09:38 in der Videothek eingestellt.
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=713
Mataschkes erste Rundflüge mit dem Stabi
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=713
Mataschkes erste Rundflüge mit dem Stabi
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
#3 Re: Neues Video: Gaui GU-365 im MiniTitan komplettes Video
ich hab ja keine 3200 am KopfPeter F. hat geschrieben:Ach des war scho schnell..."![]()
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
#4 Re: Neues Video: Gaui GU-365 im MiniTitan komplettes Video
Aber am Schluß vom Video hast mal kurz aufgedreht.Mataschke hat geschrieben:ich hab ja keine 3200 am Kopf
#5 Re: Neues Video: Gaui GU-365 im MiniTitan komplettes Video
2800 
grüße Michael
#6 Re: Neues Video: Gaui GU-365 im MiniTitan komplettes Video
Oh ! Da hab ich mich dann aber schwer verhört... 
#7 Re: Neues Video: Gaui GU-365 im MiniTitan komplettes Video
Sorry ist nicht böse gemeint, aber ich würde an deiner stelle stat einen Ridgidumbau erstmal fligen lernen !
Eine Investition in ein guten Sim dürfte dich deutlich weiter brigen als ein Kopf ohne Paddeln und fürs Heckschweben benötigt man auch deutlich weniger Drehzahl, das bringt dir auch gleich mehr Flugzeit zum trainieren ! Pitchpumpen hat eher einen schlechten Trainingseffekt, ich würde an deiner stelle erstmal langsam mit einem Rundflug beginnen.
Gruß
Matthias
Eine Investition in ein guten Sim dürfte dich deutlich weiter brigen als ein Kopf ohne Paddeln und fürs Heckschweben benötigt man auch deutlich weniger Drehzahl, das bringt dir auch gleich mehr Flugzeit zum trainieren ! Pitchpumpen hat eher einen schlechten Trainingseffekt, ich würde an deiner stelle erstmal langsam mit einem Rundflug beginnen.
Gruß
Matthias
T-Rex 600 Microbeast Actro 24-4 Jive HV80 12S
T-Rex 500 ESP Microbeast Scorpion 1400KV 6S
#9 Re: Neues Video: Gaui GU-365 im MiniTitan komplettes Video
Peter F. hat geschrieben:
Au ja, reich mal her
sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
#10 Re: Neues Video: Gaui GU-365 im MiniTitan komplettes Video
Na gut, behalt es.

#11 Re: Neues Video: Gaui GU-365 im MiniTitan komplettes Video
Aiaiaiai
Das...wird...teuer... äh moment falscher Film. *g* Meinte das wird spanned.
Das...wird...teuer... äh moment falscher Film. *g* Meinte das wird spanned.
#12 Re: Neues Video: Gaui GU-365 im MiniTitan komplettes Video
*mit PopCorn nach Mataschke werf* Sag auch mal was dazu 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
#14 Re: Neues Video: Gaui GU-365 im MiniTitan komplettes Video
Scchhhhhtttt jetzt! Kann nicht mehr lang dauern
*kiecher*
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
#15 Re: Neues Video: Gaui GU-365 im MiniTitan komplettes Video
Jaja hast ja rechtMatze1975 hat geschrieben:ich würde an deiner stelle erstmal langsam mit einem Rundflug beginnen.
Hier ein kleines Heckschweb Video von mir http://rchelifan.org/media.php?mode=play&id=662
*nimmtsichmalPopcorn* Mjammmmm
Grüße
Mataschke , der sich jetzt an Seinen Sim setzt (ja welchen denn , Reflex oder doch G3) mhhh.....
und mal Rundflug übt , nachdem die Pirochaosse so gut geklappt haben gestern
Btw. das Pitchpumping war folge dessen , dass viele Drehzahlgeile Junkies sehen wollten wie das Gaui mit Vollpitch hält
Ich kann dich beruhigen am WochenEnde machen wir extra für dich ein schönes Rundflug Video
Jetzt weiss ich ja wie das System reagiert, das war leider bei diesem Video beim 2. Vbar Flug und nachdem man nicht mehr viel gesehn hat nicht möglich und meine Nightblades sind leider defekt