Hi,
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie die Polanzahl beim Tango 45 (07) ist..
Ich kann die Angabe weder bei Kontronik, noch irgendwo anders im WWW finden..
Liebe Grüße
Wendy
Wie ist die Polanzahl beim Kontronik Tango?
#2 Re: Wie ist die Polanzahl beim Kontronik Tango?
Hi Wendy,
leider weiss ich das nicht.
Liegt wohl daran, dass ich da immer nen Kontronk Regler dran hatte, der sich das Timing selbst eingestellt hat.
Zur Not hilft ein Anruf bei Kontronik.
Viele Grüsse auch an Maren
Harald
Liegt wohl daran, dass ich da immer nen Kontronk Regler dran hatte, der sich das Timing selbst eingestellt hat.
Harald
#3 Re: Wie ist die Polanzahl beim Kontronik Tango?
flaechengleiter hat geschrieben:Hi Wendy,
Harald
Hallo Harald

..soll dich knuddeln und zurück grüßen

..was habt ihr in meiner Abwesenheit gemacht

Nein.. der Regler erkennt das Timing schon selber.. Wir brauchen es für die Drehzahlprogrammierung unter Hacker..
(wollen den Motor mal im neuen Rex versuchen.. wir haben ihn als Graupner Ultra 300-06 für 50Euro bekommen

Liebe Grüße
Wendy
#4 Re: Wie ist die Polanzahl beim Kontronik Tango?
Ein Gentleman schweigt und ...lumi hat geschrieben:..was habt ihr in meiner Abwesenheit gemacht

Ich denke Kontronik, oder, wenn es schnell gehen muss, Criss wissen die Polen Zahl

Cu
Harald
#5 Re: Wie ist die Polanzahl beim Kontronik Tango?
flaechengleiter hat geschrieben:Ein Gentleman schweigt und ...lumi hat geschrieben:..was habt ihr in meiner Abwesenheit gemacht
Ich denke Kontronik, oder, wenn es schnell gehen muss, Criss wissen die Polen Zahl
Cu
Harald
..habs schon.. ein Freund hat es im Nachbar Universum gefunden

6 Pole, Autotiming, 32khz
..noch mal einen lieben Dank
Wendy