Aus Cloppeburg und blutiger Anfänger

Mitglieder stellen sich vor
Antworten
numphsie
Beiträge: 5
Registriert: 10.10.2008 16:45:03

#1 Aus Cloppeburg und blutiger Anfänger

Beitrag von numphsie »

Hallo,
da ich es kenne das man sich Vorstellt wenn mann neu ist und ihr ein entsprechendes forum habt will ich dieses auch mal machen.
Mein Name Ist Thorsten Duken, und ich komme aus Cloppenburg in Niedersachsen und bin nun 29 Jahre Alt.
von beruf bin ich Lkw Fahrer allerdings zurzeit aus gesundheitlichen gründen nicht in einer Fa- tätig da mir mein arzt zu einer umschlulung geraten hat wenn ich nicht in absehbarer zeit ein op haben möchte.
wie im betreff bin ich im Heli bereich ein blutiger anfänger was aber nicht heist das ich das erste mal mit rc modelbau zu tuen habe. ich habe bereits vor ca 10 jahren, da wo ich noch jung und gut aussehend war mit kleinen Verbrenner autos "gespielt". nun nach al der zeit pakte mich das heli feber nachdem ich bei meinem händler den ich auch schon so kannte den kleinen Koax "Blue Arrow" von robbe sah. als dann Kalle, so heist der verkäufer diesen im laden vorführte musste ich dann auch damit anfangen weil die möglichkeiten einfach der pure wahnsinn sind. meinen kleinen Koax fliege ich mittlerweile vorzugsweise im freien was ansich sehr gut klappt, bis auf die tatsach das der kleine zu wenig dampf unter der Haube hat. ich gehe davon aus das ich mit in einigen monaten den nächstgrösseren zulegen werde, wobei ich mich da noch nicht entschieden was es dann werden soll, auf jeden fall ein modell mit reserven so das ich genug luft habe bevor ich ein ganz neues model brauche.

so nu weiss ich nicht was ihr vieleicht noch interessant zu meiner person finden könntet und sage deshalb mal: fragt wenn ihr was wissen wollt :)
Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser !!!!
Meine Rechtschreibfehler sind mein Geistiges eigentum und dürfen auf anfrage genutzt werden :)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792