VOLL Tuning Kit für 4#3B

Antworten
adnelas

#1 VOLL Tuning Kit für 4#3B

Beitrag von adnelas »

hallo, also habe vor mein kleinen 4#3b VOLL zu tunen aber habe keine lust übertrieben geld raus zu werfen . deshalb wäre es nicht schlecht wenn ich alles bei einem anbieter zu einem fairem preis bekommen könnte wo ich ja dann auch nur ein mal versand bezahle. also brauch das carbon chassis mit dem weissen pom landegestell und der heckhalterung für den brushless. ja dann natürlich den losi mit dem floh regler, den brushless fürs heck mit regler und dann noch die kleinteile.
was denkt ihr was mich das kosten würde oder was habt ihr dafür bezahlt ? gibt es jemanden der faire preise macht ?
1. T-REX 450 SE/schwarz - Graupner MX-16s******2. Walkera CB100************************************3. Walkera 4#3B Alu 2,4GHz in Alu Case
Align BL 430X 3550KV, BL Regler 35X ,*************
Lipo Akku 2200mAh, 11,1V, 20C*******************
TS: 3 x Hitec HS-65 MG**************************
Heckservo : S9257******************************
Futaba GY-401
*******************************Habe nicht angefangen um aufzuhören !!!**********************************
dmkoe

#2 Re: VOLL Tuning Kit für 4#3B

Beitrag von dmkoe »

Servus,

Volltuning und nicht übertrieben Geld ´rauswerfen.... das widerspricht sich aber....

Ich denke, Komplett-BL reicht. Alles andere ist nur Gewicht (und Kosten ?) Aber egal.

Da meiste bekommst Du hier bei Berthold : http://www.nanoheli.cdt-web.de/nanoheli/

Verglichen mit anderen Shops ziemlich gute Preise. Und wegen den Motoren selbst musst Du Berthold einfach eine Mail schicken. Meistens hat er die Motore auch da.

BtW: Hast Du Dir mal ausgerechnet, was ein Volltuning kostet ? Grob überschlagen ca. 230 Euro, also mit 4#3b ca. 360 Euro. Mir pers. wäre dies schon zuviel.

MfG

Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Peter F.

#3 Re: VOLL Tuning Kit für 4#3B

Beitrag von Peter F. »

Ich würd sogar behaupten wollen, dass BL für den Hauptmotor schon reicht.
Mehr würde ich nicht in den kleinen investieren. Der Heckmotor hält im
Gegensatz zum Hauptmotor angemessen lange, so dass sich BL am Heck
nicht so schnell bezahlt machen würde.
adnelas

#4 Re: VOLL Tuning Kit für 4#3B

Beitrag von adnelas »

ihr habt ja recht aber es sieht einfach stark aus. das kleine carbon chassis, halt wie ein mini rex. :lol:
1. T-REX 450 SE/schwarz - Graupner MX-16s******2. Walkera CB100************************************3. Walkera 4#3B Alu 2,4GHz in Alu Case
Align BL 430X 3550KV, BL Regler 35X ,*************
Lipo Akku 2200mAh, 11,1V, 20C*******************
TS: 3 x Hitec HS-65 MG**************************
Heckservo : S9257******************************
Futaba GY-401
*******************************Habe nicht angefangen um aufzuhören !!!**********************************
Peter F.

#5 Re: VOLL Tuning Kit für 4#3B

Beitrag von Peter F. »

Ja wenn das so ist, dass du tunen wegen des tunens willst,
dann solltest du aber nicht aufs Geld schauen. Denn dann
ist es dass, was es einfach nur ist. Geldverbrennung, die
Spaß macht. ;-)
Antworten

Zurück zu „Walkera“