martin_p hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich bin bis jetzt fast nur 90er Verbrennerhubis geflogen (DNHP, Raptor 90). Aktuell fliege ich einen TRex600N. Ich schätze bei den 90ern einfach das genial, ruhige Flugverhalten/Schwebeverhalten/"Satte" liegen in der Luft. Genau das würde ich mir zb. von einem ACX und einem Logo 500 erwarten. 3D fliegen interessiert mich nicht. Erwarte ich mir da von so einem System was falsches?
Ich will einen kleineren Heli (also kleiner als 90er) aber mit den guten Eigenschaften eines 90er Hubis. Erwarte ich mir da was komplett unrealistisches?
Grüße
Martin
PS: Ich bin auch noch so einer, der eine mechanische Mischung als das beste der Welt sehen.

ich kann dir auch nur sagen was ich bis jetzt weis und gelesen habe ich habe mir auch einen AC-3xgekauft und werde ihn über winter in meinen trex600
bauen mich hat das system überzeugt und was ich gelesen und gesehen habe ist das schon eine geniale sache auch der v-stabbi ist super und alle schwärmen von ihren systemen wie der unterschied von 90er auf 50er heli ist weiß ich nicht aber das system an sich ist genial du solltes viel drüber lesen.
wenn du was über das AC-3x wissen willst würd ich mir mal die deutsche anleitung runterladen und alles mal genau durchlesen.
der AC ist vielseitig einstellbar änlich wie der v-stabbi nur kannst du alles übers display machen und brauchst kein laptop.
du versprichst dir eigendlich nicht zu viel davon. der heli liegt viel ruhiger in der luft der heli ist nicht windanfällig wie mit paddelstange
und macht nur das was du steuerst.es ist bestimmt ein riesen unterschied ist aber auch eine einstellsache und du must dir dein setup erfliegen.
ich bin selber gespant wie es sein wird und kann es kaum noch erwarten .ich denke das sowieso bald alle helis in rigid ausfürung erhältlich sein werden
kann sich nur noch um 1-2 jahre dauern.man siehts ja am Gaui system.
auf jeden fall kanst du dich mit einem AC oder v-stabbi nur verbessern und viel spaß haben davon bin ich überzeugt.
schau mal in die anleitungen
http://www.eheli-tuning.de/?site=ac3x