Bin mal gespannt ob es das Upgrade von G4.0 auf G4.5 kostenlos gibt...

Erster Eindruck, eye candy...

EDIT: Realflight G4.5 ist jetzt als kostenloses Update erschienen klick
Na das wär doch mal was! Wieso denn Witz? Ist beim G3 zum G3.5 ja auch so! Versteh ich jetzt nicht ganzMr. Slumber hat geschrieben:Bin mal gespannt ob es das Upgrade von G4.0 auf G4.5 kostenlos gibt...(guter Witz ich weiß)
Ich meinte das es super wäre wenn es das Upgrade kostenlos geben würde (habe den Support bereits angeschrieben), aber ich würde es einfach typisch finden wenn man dafür blechen müsste...therocket hat geschrieben:Versteh ich jetzt nicht ganz
Ach so! Ist eigendlich ja logisch! SorryMr. Slumber hat geschrieben:Ich meinte das es super wäre wenn es das Upgrade kostenlos geben würde (habe den Support bereits angeschrieben), aber ich würde es einfach typisch finden wenn man dafür blechen müsste...
Genau! Hoffen wir mal schön weiter... Mal sehenMr. Slumber hat geschrieben:Aber ok, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Dann fliegst du also schon den G4.5?yogi149 hat geschrieben:Besonders nett ist das neue Servogeräusch Feature.
Werde ich, wenn ich Zeit habe ausprobieren! Hat's schon jemand ausprobiert?Mr. Slumber hat geschrieben:Infos und Download Anweisungen gibt es hier im offiziellen Forum...
Huiiihhh, habe ich mich geirrt, laut offiziellem Statement hier, wird es das Upgrade kostenlos geben...Mr. Slumber hat geschrieben:ch meinte das es super wäre wenn es das Upgrade kostenlos geben würde (habe den Support bereits angeschrieben), aber ich würde es einfach typisch finden wenn man dafür blechen müsste...
Also: Das heisst, dass man jetz bereits schon die Beta-Version testen kann!Mr. Slumber hat geschrieben:Huiiihhh, habe ich mich geirrt, laut offiziellem Statement hier, wird es das Upgrade kostenlos geben...