Hallo,
ich möchte meinen Schlüter Junior 50 gerne auf 6-Kant-Starterkupplung umbauen. Hierzu habe ich gesehen, dass der Raptor 30 und 50 V2 einen schraubbaren Aufsatz auf der Starterwelle hat (Teile-Nr. PV0361, "Item-No." aus dem Manual BK0594). Leider habe ich nirgends rausfinden können, welchen Durchmesser die Starterwellel hat... die meines Schlüter hat 5mm. Weiss zufällig jemand den Durchmesser der Raptor-Welle?
Guß, Alex
Starterkupplung Raptor
#1 Starterkupplung Raptor
Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
#2 Re: Starterkupplung Raptor
Müsste 6mm sein, wenn ich die Anleitung richtig interbretiere. Die Lager sind jedenfalls d6xD9xw5
#3 Re: Starterkupplung Raptor
Hallo Frank,frankyfly hat geschrieben:Müsste 6mm sein, wenn ich die Anleitung richtig interbretiere. Die Lager sind jedenfalls d6xD9xw5
da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, mir die Lagerabmessungen anzuschauen...

Dann muss ich wohl noch etwas weiter suchen, oder mir was basteln...
Gruß, Alex
Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
#4 Re: Starterkupplung Raptor
Die Starterkupplung vom Hirobo Sceadu NonEvo müsste passen (art.Nr. 0412-120 ), da hat die Starterwelle 5mm Durchmesser.
#5 Re: Starterkupplung Raptor
Hi,
hab's ganz vergessen als erledigt zu markieren
Genau diese Kupplung habe ich verbaut
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort
Gruß, Alex
hab's ganz vergessen als erledigt zu markieren

Genau diese Kupplung habe ich verbaut

Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort

Gruß, Alex