Logo - Zoom?

Antworten
Probie

#1 Logo - Zoom?

Beitrag von Probie »

Hi,

mir wurde der Tipp gegeben mir einen Logo 10 zuzulegen wenn ich einen größeren Heli als den Zoom haben möchte...ist der Logo dafür geeignet?
Ist es vom Flugverhalten Zoom Logo so ein Sprung wie Piccolo Zoom?
Möchte gerne einen größeren Heli, der ein richtig Stabiles Flugbild hat....Zoom ist zwar schon gut....aber wenn größere Helis noch viel stabiler in der Luft liegen möchte ich den Schritt wagen....also könnt ihr Logo Piloten mir da einen Tipp geben.....insbesondere Piloten wie z.B. Spawni die schon beides geflogen haben.

mfg

Probie
FreddyFerris

Beitrag von FreddyFerris »

Ich bin vom piccolo zu zoom dan zoom zu L10 XL (der ist zu verkufen BTW...)

Garkein vegleich möglich :p Logo fliegt von alleine :)
Einfach nur geil :)
Fred
Milenium II SE
R50
Chris_D

#3 Re: Logo - Zoom?

Beitrag von Chris_D »

Probie hat geschrieben:Hi,

mir wurde der Tipp gegeben mir einen Logo 10 zuzulegen wenn ich einen größeren Heli als den Zoom haben möchte...ist der Logo dafür geeignet?
Möchte gerne einen größeren Heli, der ein richtig Stabiles Flugbild hat....Zoom ist zwar schon gut....aber wenn größere Helis noch viel stabiler in der Luft liegen möchte ich den Schritt wagen....also könnt ihr Logo Piloten mir da einen Tipp geben.....insbesondere Piloten wie z.B. Spawni die schon beides geflogen haben.

mfg

Probie
Ich habe zwar keinen Logo, weiss aber wie gut er fliegt. Unter Anderem hatte ich auch mal einen Zoom.
Das ist, als würdest Du einen Smart mit einem 500er SL vergleichen :D

Kauf aber gleich den neuen 10-3D! Der alte 10er ist im Vergleich viel zu teuer. Die Tuningteile, die der 3D schon serienmässig hat, würdest Du eh bald nachrüsten :wink:

Gruss
Chris
Yes Yes Zani

Beitrag von Yes Yes Zani »

Hallo

Der Logo 10 ist ein 1A Heli sehr Stapiel beim Fliegen.

PS: Ich hab meinen Logo 10 seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden.

Wen du mehr wissen wilst oder Bilder sehen wilst melde dich ber PN.
MFG Martin

Helis:
Raptor 620SE
SPAWN
#5 Re: Logo - Zoom?

Beitrag von SPAWN »

Probie hat geschrieben:Hi,

mfg

Probie

Hi, also einen direkten Vergleich zum Zoom und Logo kann man nicht machen, da beide in anderen Liga spielen.

Ich hatte den Zoom und war auch sehr zufrieden damit. Allerdings ist ein Logo natürlich durch seine Grösse und Gewicht um längen stabiler in der Luft als ein Zoom.

Ich denke ich wäre nicht so weit mit dem Fliegen, wenn ich mir den Logo nicht gekauft hätte. Er liegt einfach sauber in der Luft und reagiert auf Steuerbefehle, je nach Setup sehr gutmütig bis direkt. Als Heli zum sanften rumfliegen, bis zum hartem 3D ist der Logo 10 hervorragend geeignet. Ich würde dir allerdings gleich raten den Logo 10 3D zu kaufen. Er hat alles Sinnvolle Tuning schon verbaut (AluTS, Drucklager usw.) Ausserdem ist der Rotorkopf vom 3D dem normalen Logokopf in Steuerbarkeit und Präzession um längen vorraus! Ich hatte ja sowohl den Logo 10 als auch den Logo 10 3D.

Der Logo ist dir richtige Wahl. Vielleicht solltest du den Zoom auch behalten. Im nachhinein ärgere ich mich tierisch, den Zoom verkauft zu haben. (Als Zweitheli)

Wenn du Hilfe brauchst, oder noch fragen zum Setup usw hast, einfach eine PM an mich.

Bis dann Grüsse
Antworten

Zurück zu „Logo 500/600 3D/SE/SX“