Nur zur Info:
Nach einem Telefonat mit FW soll DIESER Umbausatz noch diesen Monat verfügbar werden.
(Vermutl. in zwei Wochen) Die zu verwendenden Akkus sollen am besten 2x6S mit 4 - 5 Ah sein.
Wollt ich euch nur schnell wissen lassen.

Stimmt, weswegen der Henseleit ja auch mein Traum bleiben wird.TheManFromMoon hat geschrieben:Schau mal auf die Ersatzteilpreise!
Hallo PeterPeter F. hat geschrieben:Hi Leute !
Nur zur Info:
Nach einem Telefonat mit FW soll DIESER Umbausatz noch diesen Monat verfügbar werden.
(Vermutl. in zwei Wochen) Die zu verwendenden Akkus sollen am besten 2x6S mit 4 - 5 Ah sein.
Wollt ich euch nur schnell wissen lassen.
..das war der GrundPeter F. hat geschrieben:Hallo Wendy !
Ist mir schon bekannt, aber trotzdem gut, dass du die Links hier nochmal zeigst.
Ich wollte nur auf die Info von FW hinweisen, ohne abzuwarten bis der Nächste danach fragt.
(Wenn ich doch nur so viel Geld hätte, wie Träume...)
ICH hab eine FF7 und Ersatzteile für die Vorratskammer bestellt.TREX65 hat geschrieben:öhm..du hast nen 600er bestellt??
Das hoffe ich auch Chris!TheManFromMoon hat geschrieben:der Umbausatz ist von mir.
Ich hoffe das es diese Woche noch etwas wird.
ChrisR1 hat geschrieben:hehehe,also ein 2. der schon sehnsüchtigst auf seinen umbaukit wartet
Seht ihr, deswegen der Thread...Peter F. hat geschrieben:Ich wollte nur auf die Info von FW hinweisen, ohne abzuwarten bis der Nächste danach fragt.![]()