Direct Download in Video Themen + Kleinigkeit
#1 Direct Download in Video Themen + Kleinigkeit
Moins,
was mir gerade aufgefallen ist:
In der Forenübersicht ist der Multiplex Teil nur mit "Forum" übertitelt, sollte sicher Multiplex Modelle oder so sein?
In den Ankündigungen zu den neuen Video wäre es schön einen direkten Link zu dem Download zu haben, bei mir mit meiner UMTS Verbindung geht das Streaming eh nicht sinnvoll, daher klicke ich den Link an, Streaming startet (macht Leitung zu), ich nehm den Downloadlink, schließe das Tab....
Gruß,
Carsten
was mir gerade aufgefallen ist:
In der Forenübersicht ist der Multiplex Teil nur mit "Forum" übertitelt, sollte sicher Multiplex Modelle oder so sein?
In den Ankündigungen zu den neuen Video wäre es schön einen direkten Link zu dem Download zu haben, bei mir mit meiner UMTS Verbindung geht das Streaming eh nicht sinnvoll, daher klicke ich den Link an, Streaming startet (macht Leitung zu), ich nehm den Downloadlink, schließe das Tab....
Gruß,
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#2 Re: Direct Download in Video Themen + Kleinigkeit
Ich habe es mal angepasst, und auch unterhalb von "Flugzeuge" einsortiert.calli hat geschrieben:In der Forenübersicht ist der Multiplex Teil nur mit "Forum" übertitelt, sollte sicher Multiplex Modelle oder so sein?
Das kann ich ändern, muss aber vorher die Logik beim upload verändern.calli hat geschrieben:In den Ankündigungen zu den neuen Video wäre es schön einen direkten Link zu dem Download zu haben, bei mir mit meiner UMTS Verbindung geht das Streaming eh nicht sinnvoll, daher klicke ich den Link an, Streaming startet (macht Leitung zu), ich nehm den Downloadlink, schließe das Tab....
Sonst könnte man Videos runterladen, die noch nicht freigegeben wurden.
#3 Re: Direct Download in Video Themen + Kleinigkeit
Kann man beim Video-Upload in die Videothek die Einstellung so verändern, dass eine direkte Einbindung in einen bestehenden Thread vorgenommen wird ohne die Erzeugung eines neuen Threads?
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
controlled by:
#4 Re: Direct Download in Video Themen + Kleinigkeit
Hi

volle Zustimmung, bitte bitteEagleClaw hat geschrieben:Kann man beim Video-Upload in die Videothek die Einstellung so verändern, dass eine direkte Einbindung in einen bestehenden Thread vorgenommen wird ohne die Erzeugung eines neuen Threads?

- tracer
- Operator
#5 Re: Direct Download in Video Themen + Kleinigkeit
Einbinden kannst Du so:EagleClaw hat geschrieben:Kann man beim Video-Upload in die Videothek die Einstellung so verändern, dass eine direkte Einbindung in einen bestehenden Thread vorgenommen wird ohne die Erzeugung eines neuen Threads?
Code: Alles auswählen
[video]313[/video]

Das erzeugen eines neuen Threads kann ich sicher konfigurierbar machen. Schau ich mal.
Ich nehme es mal auf die TODO.
#6 Re: Direct Download in Video Themen + Kleinigkeit
Supi, wäre IMHO sehr praktisch.
Carsten
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
#7 Re: Direct Download in Video Themen + Kleinigkeit
Danke
Woher kriege ich die Nummer für das Video? Wird mir die angezeigt? Sorry, wennsch jetzt doof frage, aber die Videothek habe ich aus diesem Grund noch nie genutzt und Videos immer als Attachement eingefügt.

Helis:
controlled by:
controlled by:
- tracer
- Operator
#8 Re: Direct Download in Video Themen + Kleinigkeit
Die steht im Titel mit drin, aber gib mir 5 Minuten, dann haben wir ne bessere Lösung.EagleClaw hat geschrieben:DankeWoher kriege ich die Nummer für das Video? Wird mir die angezeigt? Sorry, wennsch jetzt doof frage, aber die Videothek habe ich aus diesem Grund noch nie genutzt und Videos immer als Attachement eingefügt.
#9 Re: Direct Download in Video Themen + Kleinigkeit
Zeit läuft 
Nee Spaß...wäre super, wenn du da was zaubern kannst. Aber ich hab vollstes Vertrauen in deine Künste.

Nee Spaß...wäre super, wenn du da was zaubern kannst. Aber ich hab vollstes Vertrauen in deine Künste.
Helis:
controlled by:
controlled by:
- tracer
- Operator
#10 Re: Direct Download in Video Themen + Kleinigkeit
Sorry, es kamen noch 2 PN dazwischen.EagleClaw hat geschrieben:Zeit läuft
#11 Re: Direct Download in Video Themen + Kleinigkeit
tracer hat geschrieben:Sorry, es kamen noch 2 PN dazwischen.
..... und wer keine Ausrede hat, wird erschossen .....

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#12 Re: Direct Download in Video Themen + Kleinigkeit
Passt scho. Was soll mir das Bild jetzt sagen? Den BB-Code hab ich gesehen. Wird jetzt dennoch ein neuer Thread eröffnet? Hab grad kein Vido hier zum Probieren.tracer hat geschrieben:Sorry, es kamen noch 2 PN dazwischen.
Helis:
controlled by:
controlled by:
- tracer
- Operator
#13 Re: Direct Download in Video Themen + Kleinigkeit
Daran arbeite ich gerade.EagleClaw hat geschrieben:Wird jetzt dennoch ein neuer Thread eröffnet?
#14 Re: Direct Download in Video Themen + Kleinigkeit
Ok Ok...kein Stress.tracer hat geschrieben:Daran arbeite ich gerade.
Helis:
controlled by:
controlled by:
- tracer
- Operator
#15 Re: Direct Download in Video Themen + Kleinigkeit
FertigEagleClaw hat geschrieben:Ok Ok...kein Stress.