bei meinem letzten Einschlag haben alle meine TS Servos ( S3152 ) Karies bekommen. Also hab ich mir Ersatzgetriebe
besorgt und die kaputten Zahnräder ersetzt. Danach alles wieder sorgfältig zusammengebaut, an den Empfänger
angeschlossen um zu testen und nix geht mehr...

Das Problem ist nun folgendes:
Sobald ich eins der Servos am Empfänger einstecke summt dieses nur, aber steuern lässt es sich ( das betrifft alle ) nicht mehr.
Ich hab dann bei allen mal den Deckel entfernt weil ich erst dachte ich hät da etwas falsch gemacht und sie werden
irgendwie mechanisch blockiert. Dem ist aber nicht so !! Bei offenem Deckel habe ich gesehen das bei allen das kleine
Antriebsritzel sich ganz kurz dreht und dann summt es nur noch.
Am Empfänger liegt es definitiv nicht, den habe ich mit einem anderen Servo auf allen Kanälen geprüft.
Direkt nach dem Einschlag gab es dieses Problem noch nicht, da haben die Servos noch einwandfrei, mal vom Zahnfraß
abgesehen, reagiert !!
Hab ich beim Getriebewechsel aus Versehen die Nullstellung verändert, und die Servos wissen jetzt nicht mehr " wo sie stehen" ??
Kann man sie wieder neu kallibrieren ? Kann ich das selber machen, und wenn ja , wie ? Oder einschicken ??
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt ?
Ich bitte um eure Meinung...