Timmey hat geschrieben:Sniping-Jack hat geschrieben:@CRJ:
Keine Ursache. Aber die Einwände galten nur für den Mot OHNE den HK-Vorsatz. Kannst also getrost wieder alles vergessen was ich gesagt hatte.
Aber sei doch bitte so nett und ändere deinen Thread-Titel und auch in deiner Beschreibung auf HK 3020 um. Denn das mit den 1000KV hätte ja ebenso ein Irrtum sein können, wie ich dachte, dass es eben kein Helimotor ist.
Danke im Voraus.
Wenn du nochmal genau hinschauen würdest, es geht hier nicht um einen 30
20 sondern um die Modellreihe 30
26. Ein Verwechslung ist hier nur möglich, wenn man nicht genau liest. Und der KV Wert passt ja auch nicht.
Tippfehler meinerseits: Ich habe und meinte den 302
6 - willste ein Foddo oder glaubstes auch so?
Also nochmal, es gibt den:
- 3026 mit 980KV, 3-4s und 1000W und den
- HK 3026 mit 1000KV, 5-6s und 1300W.
Einen 3026 mit 1000KV hingegen gibt es NICHT! Daher dachte ich auch dass es der 3026 mit 980KV sei, da wäre bez. der allenfalls 1000W sowie der Begrenzung auf 4s die Frage, ob der taugt, voll berechtigt gewesen. Denn der ist tatsächglich mehr als Grenzwertig in einem Hurri!
Der HK 3026 jedoch wäre voll im grünen Bereich, wie ich ja bereits sagte. Mein Irrtum kommt also nicht von ungefär - ist das so schwer zu verstehen?
Warum du aber trotzdem nur MICH angehst und das vergessene "HK" grundsätzlich als Nebensächlichkeit abtust, obwohl das ja wohl erheblich mehr Unterschied macht als die 20KV Differenz, ist mir ein Rätsel. Denn genauso, wie ich vorher 3020 statt 3026 schrieb, hättén auch die 1000KV ein Irrtum sein können. Und ebendas war mein Gedanke.
Aber was solls, mir ist das längst zu kleinkarriert geworden - viel Spaß noch.