Parkflieger Alu Rotorkopf
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Parkflieger Alu Rotorkopf gesammelt. Ein günstige (30€) Ebay einkauf eines Alu-Kopfes für die Honey Bee King hat mich vorsichtig gemacht. Das Teil war schrott und ich konnte nur Teil benutzen (Paddelwippe irre viel Spiel).
info hier:
http://www.parkflieger.de/Helikopter/Al ... :1771.html
Oder macht es eventuell mehr Sinn, das Original zu nehmen? Ich hätte gerne einen zweiten Rotorkopf zur Beruhigung in meinem Ersatzteillager um nicht zu lange Reparaturpausen zu haben:)
Gruß
komischeszeichen
info hier:
http://www.parkflieger.de/Helikopter/Al ... :1771.html
Oder macht es eventuell mehr Sinn, das Original zu nehmen? Ich hätte gerne einen zweiten Rotorkopf zur Beruhigung in meinem Ersatzteillager um nicht zu lange Reparaturpausen zu haben:)
Gruß
komischeszeichen
T-REX 450S GF || 430X3550 || 35X ESC || GY401 || DX7
HM4#3 Brushless || HM4#3B
#2 Re: Parkflieger Alu Rotorkopf
Schau mal in meine Signatur, evtl ist das ja was für dich, nicht Neu aber dafür erprobt

#3 Re: Parkflieger Alu Rotorkopf
Hi,
der Alukopf von Parkflieger ist ein CopterX mit allen seinen Vor- und Nachteilen
Gruß
Avalon
der Alukopf von Parkflieger ist ein CopterX mit allen seinen Vor- und Nachteilen

Gruß
Avalon
Gruß
Thomas
Thomas
#4 Re: Parkflieger Alu Rotorkopf
Soweit ich weiss sind alle sogenannten "Tuning Teile" bei Parkflieger von Copter-X-. Bekommt man aber in anderen Shops deutlich billiger.
Goblin 800 Speedmod > Kosmik > Pyro 800
Goblin 570 Carbon Edition > Jive > Scorpion 4025
Logo 500 > Jive > Scorpion 4025
DJI 450 Flamehweel > GoPro3 Black Edition > MT2216 > 12"Cam Carbon Light > FPV
Multiplex Royal Pro 16
Goblin 570 Carbon Edition > Jive > Scorpion 4025
Logo 500 > Jive > Scorpion 4025
DJI 450 Flamehweel > GoPro3 Black Edition > MT2216 > 12"Cam Carbon Light > FPV
Multiplex Royal Pro 16
-
Oh, vielen Dank. Das sind sehr hilfreiche Informationen. D.h. der CopterX Rotorkopf, der sonstwo für ~ 40€ angeboten wird, wird dort für 80€ vergoldet?
Ich glaub, ich dendier dann doch zum Original.
Ich glaub, ich dendier dann doch zum Original.

#6 Re: Parkflieger Alu Rotorkopf
Na ja, die sind halt mittlerweile ein recht großes Ladengeschäft mitkomischeszeichen hat geschrieben: D.h. der CopterX Rotorkopf, der sonstwo für ~ 40€ angeboten wird, wird dort für 80€ vergoldet?
anständigen Öffnungszeiten, das kostet schon was, Miete, Personal etc.
Dafür sparst Du als Frankfurter Porto und kannst es "anfassen"

€ 40,-

Wo gibt´s denn das? Hier in Deutschland?
Ganz sicher kein Fehlerkomischeszeichen hat geschrieben:Ich glaub, ich dendier dann doch zum Original.![]()

Gruß
Thomas
Thomas
#7 Re: Parkflieger Alu Rotorkopf
Den "billig"-Kopf bekommste auch für 23 Euro aus HK... im Set mit dem Alu-Heck 
Ich hab mir das Teil zum angucken mal bei eBay geschossen... qualitativ würd ich sagen "ok" - für den Preis allemal... An nen Rex würd ichs aber eher nicht schrauben

Ich hab mir das Teil zum angucken mal bei eBay geschossen... qualitativ würd ich sagen "ok" - für den Preis allemal... An nen Rex würd ichs aber eher nicht schrauben

-
Super, die sind in FFM. Da werd ich mal vorbei schauen
Ich hab das nicht so negativ gemeint. Wenn die die Qualität sicherstellen ist 80€ ja ok. Vielleicht kann man sich ja den Kopf vor Ort mal anschauen. Verkaufen Die den wohl schon zusammengeschraubt?
Für 40€ gibts den hier: http://www.ehirobo.com/shop/product_rev ... ews_id=111

Ich hab das nicht so negativ gemeint. Wenn die die Qualität sicherstellen ist 80€ ja ok. Vielleicht kann man sich ja den Kopf vor Ort mal anschauen. Verkaufen Die den wohl schon zusammengeschraubt?
Für 40€ gibts den hier: http://www.ehirobo.com/shop/product_rev ... ews_id=111
avalon hat geschrieben:Na ja, die sind halt mittlerweile ein recht großes Ladengeschäft mitkomischeszeichen hat geschrieben: D.h. der CopterX Rotorkopf, der sonstwo für ~ 40€ angeboten wird, wird dort für 80€ vergoldet?
anständigen Öffnungszeiten, das kostet schon was, Miete, Personal etc.
Dafür sparst Du als Frankfurter Porto und kannst es "anfassen"![]()
€ 40,-![]()
![]()
Wo gibt´s denn das? Hier in Deutschland?
Ganz sicher kein Fehlerkomischeszeichen hat geschrieben:Ich glaub, ich dendier dann doch zum Original.![]()
.
#9 Re: Parkflieger Alu Rotorkopf
Hi,
Die Qualität ist typisch CopterX. Für den Preis sehr gut, nur das Original erreicht er nicht.
Die sitzen in Nieder-Eschbach, in der Nähe vom neuen IKEA. Guckst Du hier.
Gruß
Thomas
kannst Du, der Kopf ist komplett zusqammengebaut. Nur im Moment ist er "im Zulauf".komischeszeichen hat geschrieben: Wenn die die Qualität sicherstellen ist 80€ ja ok. Vielleicht kann man sich ja den Kopf vor Ort mal anschauen. Verkaufen Die den wohl schon zusammengeschraubt?
Die Qualität ist typisch CopterX. Für den Preis sehr gut, nur das Original erreicht er nicht.
Die sitzen in Nieder-Eschbach, in der Nähe vom neuen IKEA. Guckst Du hier.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Thomas