TimoHipp hat geschrieben:Hallo Philipp
Der Link ist nett gemeint. Leider gibt mein Englisch nicht so viel her, das ich es wirklich verstehen würde. Würde mich aber freuen wenn du mich aufklären würdest.
Timo
Hallo hab den Text mal bei einem Englisch -Deutsch Übersetzer eingegeben ;das kam dabei raus
T-König 250 Schwanz-Problem - Offizielle Behauptung davon richtet sich Aus
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Richten Sie sich in Taiwan aus hat beschlossen, dass das Problem, das zurzeit einige 250's betrifft, zu den Schwanz-Klinge-Griffen zugeschrieben wird, die auf der Schulter des Schwanz-Mittelpunkts reiben. Wegen der Produktionstoleranz anscheinend gibt es einige Schwanz-Mittelpunkte, die mehr Material in der Schulter haben, die dem Griff erlaubt, dagegen während Seitenlasten zu reiben, wenn der Schwanz spooled ist, der übermäßige Schwergängigkeit verursacht. Es hat auch einige Widersprüchlichkeiten mit den Mittelpunkt-Faden-Tiefen gegeben, und die Lager werden zu viel zum Punkt vorgeladen, wo sie die Seitenlasten veranlasst auch nicht behandeln können.
Neue Mittelpunkte werden zurzeit diese Adresse dieses Problem gemacht, die neuen Mittelpunkte werden ein einzelnes Lager statt zwei auf jedem Griff einschließen. Die neuen Lager behandeln Seitenlasten besser auch. Außerdem sind alle bezüglich dieser Woche verfertigten Bastelsätze bereits dabei, den neuen Mittelpunkt und die Lager einzuschließen.
Es gibt einige Wege, dieses Problem für diejenigen von Ihnen zu befestigen, Probleme habend:
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Befestigen Sie 1----------
Fix 1 ----------
Entfernen Sie Ihre Schwanz-Klingen, dann entfernen Sie die Bolzen, die die Schwanz-Klinge-Griffe zum Mittelpunkt halten und sie durch die Bolzen ersetzen, die Ihre Klingen zu den Griffen halten. Ersetzen Sie mit anderen Worten die Bolzen, die die Klinge-Griffe zum Mittelpunkt mit um 1 Mm längeren Bolzen halten. Es sollte einige Extrabolzen in der Ersatzteil-Tasche geben, die mit dem Bastelsatz auch kommt. Das wird dem Bolzen erlauben, gegen den Mittelpunkt die Talsohle durchschritten zu haben, ohne die Lager übermäßig vorzuladen, es wird auch die Abfertigung zwischen dem Tipp des Klinge-Griffs und der Schulter auf dem Mittelpunkt vergrößern.
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Befestigen Sie 2----------
Fix 2 ----------
Entfernen Sie den Schwanz-Mittelpunkt / Schwanz-Klinge-Griff-Zusammenbau vom Hubschrauber. Dann entfernen Sie die Klinge-Griffe vom Mittelpunkt. Verwenden Sie Sand-Papier oder sogar ein dremel Werkzeug und versuchen Sie und entfernen Sie ein Material von der Mittelpunkt-Schulter. Sie werden genug umziehen müssen, um die Griffe davon abzuhalten, dagegen zu reiben. Versammeln Sie Ihren Schwanz wieder und installieren Sie zurück auf dem Hubschrauber.
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Wie wissen Sie, ob Ihre 250 in Ordnung sind? So, natürlich wenn Sie es fliegen und Ihr Schwanz dann hält, dass Sie das Problem, aber grundsätzlich nicht haben, wenn Sie Spule der Hubschrauber an Kehle von ungefähr 60 bis 70 % ohne Ihre Hauptklingen Sie sollten im Stande sein, die Schwanz-Stoß-Stange zurück und vorwärts und der Schwanz zu bewegen, hinstürzt, sollte sich slider den ganzen Weg zu beiden Enden bewegen. Es wird verlangen, dass einige zwingen (ungefähr 10 Unzen ist ungefähr normal), aber der slider sollte beide Wege bewegen, ohne irgendwelche Schwanz-Teile, einschließlich des Schwanz-Wurf-Arms oder der Stoß-Stange selbst zu biegen.
Es gibt viele Fäden dort, wo Leute empfehlen, den Schwanz-Wurf-Verbindungsarm aufzumotzen oder die Schwanz-Stoß-Stange zu einer Kohlenstoff-Stange usw zu ändern. Diese befestigen einfach Symptome vom Hauptproblem, sie korrigieren das wirkliche Problem nicht, aber maskieren das Symptom selbst! Der Schwanz-Wurf-Verbindungsarm sowie die Schwanz-Stoß-Stange ist mehr als entsprechend und stark genug, um die Kräfte zu behandeln, die erforderlich sind, den Schwanz auf diesem Hubschrauber zu bewegen, vorausgesetzt dass es keine verbindlichen Probleme gibt.
Ersatz
Replacement
VersicherungsR/C (die Vereinigten Staaten Richten Verteiler Aus), wird Ihren fehlerhaften Mittelpunkt ersetzen, wenn Sie Probleme mit dem Schwanz erfahren. Setzen Sie sich mit ihnen einfach an
rma@alignrcusa.com in Verbindung.
Erlauben Sie bitte ein paar Wochen für die Übergabe, die Fabrik hat das Problem bereits korrigiert, aber man wird eine Weile brauchen, um genug von diesen zu machen und sie verladen zu lassen.
Wenn Sie außerhalb der Vereinigten Staaten sind, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Vorortszug in Verbindung Richten Händler oder Verteiler für einen Ersatz Aus.
Gruß Michi
