habe jetzt mein komplettes Alu Rotorkopf-Set (Bell-Hiller-Mischer) und Alu-TS verbaut und das DW-Heck ist auch dran!

Bin richtig begeistert von den Mods! Kaum Nachtrimmen mehr - sehr stabile Fluglage und das genialste ist, das er bei Gasstößen gerade in die Luft geht und keine 90° Drehung mehr macht, selbst wenn ich ihn von 50cm direkt 3 - 4m hochziehe!
Einfach genial der kleine jetzt für den Preis!
So nun zu meinem Problem:
Wenn ich ihn auf einem Meter Höhe auf der Stelle Schweben lasse ist er sehr unruhig als wenn ich am rechten Knüppel die ganze Zeit rumzittern würde - hat den gleichen effekt! Er ist aber definitiv aus dem Bodeneffekt!
Das DW Heck ist ordentlich schwer und ich habe es leider nicht genau im 90° Winkel an den Heckausleger geklebt...würde sagen so 85° vielleicht...
Könnte das die Unruhe und das wackeln auslösen?
Des Weiteren ist der eine Arm am Blatthalter soweit rausgedreht, das er auch leicht wackelig ist - 2 Umdrehungen mehr und er ist auseinander geschraubt! -anders wäre ich nicht mehr auf den Pitch gekommen...
Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass meine Hauptrotorwelle leicht krumm ist von den vorherigen Abstürzen...
Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen, da ich ihn nicht wieder komplett auseinander nehmen will

Insgesamt vibriert er auch so stark, dass der "Heckdorn" beim Schweben unten an der Spitze wo er aufsetzt ca. 3 - 6 mm hin und her schwingt!
Hoffe mir kann jemand helfen, liebe grüße
Dennis