Helis aus Nähe Wolfsburg??
#1 Helis aus Nähe Wolfsburg??
Hallo,
gibt es in der Nähe von Wolfsburg noch welche die gerne die kleinen zappeligen Dinger rumhüpfen lassen?
Habe schon versucht eine Landkarte von Helifliegern zu finden, scheinen aber alle weg zu sein.
Gruß Plumps
gibt es in der Nähe von Wolfsburg noch welche die gerne die kleinen zappeligen Dinger rumhüpfen lassen?
Habe schon versucht eine Landkarte von Helifliegern zu finden, scheinen aber alle weg zu sein.
Gruß Plumps
#3 Re: Helis aus Nähe Wolfsburg??
Oder Du schaust vorn im Portal auf die Pilotenkarte. Ich bin in Wipshausen auf dem Platz. Von WOB aus sind das ca. 30km. Wenn Du Lust hast, komm einfach mal vorbei.
#4 Re: Helis aus Nähe Wolfsburg??
Danke für die Tips, aber laut Karte sind alle über 1000km von hier entfernt.
Muss wohl irgendwas mit meinem Rechner nicht stimmen.
Danke für die Einladung. In welcher Richtung liegt denn Wipshausen?

Danke für die Einladung. In welcher Richtung liegt denn Wipshausen?
#5 Re: Helis aus Nähe Wolfsburg??
Wipshausen liegt zwischen Peine, Gifhorn und Braunschweig. Eine Anfahrtskizze findest Du auf unserer HomePage.plumps hat geschrieben:Danke für die Einladung. In welcher Richtung liegt denn Wipshausen?
#6 Re: Helis aus Nähe Wolfsburg??
Dein Rechner stimmt schon, aber Dein Heimatort ist nicht richtig eingetragen bzw. beim Forenupdate verloren gegangen. Gehe mal in Dein Profil auf "Editiere Phoogle Map Profil". In der Karte kannst Du Deinen Wimpel auf den Heimatort verschieben. Wenn Du dann wieder auf die Pilotenkarte gehst, dann ist die Entfernung auch nur noch 30km.plumps hat geschrieben:Danke für die Tips, aber laut Karte sind alle über 1000km von hier entfernt.

#7 Re: Helis aus Nähe Wolfsburg??
Hey danke, jetzt fühle ich mich nicht mehr soweit abseits.echo.zulu hat geschrieben:Dein Rechner stimmt schon, aber Dein Heimatort ist nicht richtig eingetragen bzw. beim Forenupdate verloren gegangen. Gehe mal in Dein Profil auf "Editiere Phoogle Map Profil". In der Karte kannst Du Deinen Wimpel auf den Heimatort verschieben. Wenn Du dann wieder auf die Pilotenkarte gehst, dann ist die Entfernung auch nur noch 30km.
Wie oft seid ihr denn auf dem Flugplatz anzutreffen?
#8 Re: Helis aus Nähe Wolfsburg??
Im Winter in der Regel nur am WE nachmittags. Im Sommer fast immer. Wir haben aber auch ne Hütte und im Winter auch ne Heizung. So gesehen sind wir eigentlich immer da. 
Wenn Du sicher gehen willst, dann schreib mir ne PN oder ruf an. Die Nummer kommt per PN.

Wenn Du sicher gehen willst, dann schreib mir ne PN oder ruf an. Die Nummer kommt per PN.
- bastiuscha
#9 Re: Helis aus Nähe Wolfsburg??
ich wohn auch nur ne halbe stunde von wolfsburg weg...
sind momentan auch ne handvoll heli flieger!
und die zahl wächst
mfg
Basti
sind momentan auch ne handvoll heli flieger!
und die zahl wächst

mfg
Basti
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher