moin...
hab gestern abend im netz einen kleinen aber ganz brauchbaren kostenlosen sim entdeckt...
wenn man ein bissel an den parametern spielt..kriegt man nen netten 450er raus,der auch fast wie in echt fliegt....gyro, motor ritzelkombination möglich..
nur die drehrate fürs heck iss noch nen bissl müde....
wollt ich euch halt nicht vorenthalten.
http://www.marksfiles.net/HeliSimRC/download.htm
gruß uwe
HeliSimRC...Freeware!!!
#2 Re: HeliSimRC...Freeware!!!
Wär nett, wenn du noch die entsprechenden Parameter ins Forum stellst...
- ER Corvulus
#3 Re: HeliSimRC...Freeware!!!
.. und dran denken - nicht dass dann später wieder geschimpft wird - das ist "Donation"-Ware, keine freeware!
Wer den Sim nutzt (und nicht nur mal testet) dann auch bitte fairerweise an den Autor was adequates löhnen.
Grüsse Wolfgang
Wer den Sim nutzt (und nicht nur mal testet) dann auch bitte fairerweise an den Autor was adequates löhnen.
Grüsse Wolfgang
#4 Re: HeliSimRC...Freeware!!!
nabend,
@asassin : welche parameter hättest du denn gerne
@ER Corvulus : noch bin ich ja am testen... aber das ist abgesehen von fms der erste freeware (donate ) sim der bei mir läuft...heli x hat zwar ne schöne graphik, läuft bei mir aber nicht richtig. nach ein paar sekunden setzt er den heli wieder zurück...obwohl ich eigentlich noch gar net landen wollte.
auch die tips vom entwickler selber haben leider keinen erfolg gebracht.....er meinte ich sollte dann die 1,0 ausprobieren,die ist aber noch nicht on...
gruß uwe...der gerade aus der spätschicht kommt
@asassin : welche parameter hättest du denn gerne

@ER Corvulus : noch bin ich ja am testen... aber das ist abgesehen von fms der erste freeware (donate ) sim der bei mir läuft...heli x hat zwar ne schöne graphik, läuft bei mir aber nicht richtig. nach ein paar sekunden setzt er den heli wieder zurück...obwohl ich eigentlich noch gar net landen wollte.
auch die tips vom entwickler selber haben leider keinen erfolg gebracht.....er meinte ich sollte dann die 1,0 ausprobieren,die ist aber noch nicht on...
gruß uwe...der gerade aus der spätschicht kommt
T-Rex 550 steht zum Verkauf
MSH Protos 500 & 700
MSH Protos 500 & 700
#5 Re: HeliSimRC...Freeware!!!
Hab den Sim grade mal angetestet.
Im Vergleich zum FMS gar nicht mal so schlecht, aber kein Vergleich zum AFPD. (Wobei der AFPD auch gutes Geld kostet)
Im Vergleich zum FMS gar nicht mal so schlecht, aber kein Vergleich zum AFPD. (Wobei der AFPD auch gutes Geld kostet)