Gyrobot (Beginnermode) oder Helicommand für Anfänger

soistdasnunmal
Beiträge: 14
Registriert: 27.11.2008 08:20:17

#1 Gyrobot (Beginnermode) oder Helicommand für Anfänger

Beitrag von soistdasnunmal »

Hallo

Also kurz zu mir ich bin Anfänger habe vorher noch nichts geflogen …..
Nun habe ich mir eine T-rex 600E gekauft, bloß habe ich nun Angst den bei den ersten Flügen kaputt zu machen.

Deswegen nun hier meine Frage:

Beim lesen div. Beiträge bin ich auf das Helicommand System gestoßen welches eine horizontale Stabilisierung bietet wenn man die Knubbel loslässt und somit der Heli ja wieder auf der Stelle stehen bleibt….

So ähnliches habe ich vom Gyrobot im Beginnermode gelsen…

Welches System ist besser geeignent eine Anfänger ein gewisses Sicherheitsgefühl mit auf den Weg zu geben und einem weiterzuhelfen und einen Absturz bei Fehlsteuerung zu verhinden ?

Wie sie die integrierten Heck Gyros bei beiden Systemen …bei Helicommand habe ich gelesen das man noch einen braucht weil der interne nicht so gut ist, ist das beim Gyrobot auch so ???

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Unterstützung…

Tom
little Lion
Beiträge: 650
Registriert: 20.12.2007 10:38:49
Wohnort: Lüneburg

#2 Re: Gyrobot (Beginnermode) oder Helicommand für Anfänger

Beitrag von little Lion »

Hi Tom,

zum Heli Command kann ich dir einiges berichten, weil ein Freund inzwischen 2 Stück davon einsetzt. Und sobald ich es mir leisten kann, werde ich auch mit so einem Gerät fliegen.