V: T-Rex 450 XL mit Jazz 40, GY401, 450th, HS-81MG*erledigt*

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Benutzeravatar
monse
Beiträge: 176
Registriert: 22.02.2007 13:24:52
Wohnort: Essen

#1 V: T-Rex 450 XL mit Jazz 40, GY401, 450th, HS-81MG*erledigt*

Beitrag von monse »

Ich biete hier meinen T-Rex 450 XL an.

Das Chassis wurde auf Direktanlenkung umgebaut.

Zur Ausstattung:
Regler Jazz 40-6-18
Motor 450 th + 13er Stahlritzel
TS-Servos HS 81MG
Kreisel GY-401 (ist im Mai 2007 mal baden gegangen, funktioniert aber einwandfrei, optisch top)
Heckservo FS61bb Speed Carbon
Heck: CopterX Alu; hochwertige Schrauben verbaut + PMGs
Rotorkopf: CopterX Alu; Mischerhebel mit Torx Schraube befestigt, eine org. Schraube in der Pitchwippe ist "rund"
Rotorkopf entspricht SE V1, also ohne Drucklager.
Moniert sind Holzblätter, schwere Paddel und eine kurze Paddelstange, deshalb sehr ruhiges Flugverhalten.

desweiteren ist der orange HTR Riemen, Alu Heckabtriebsrad und V2 Hauptgetriebe verbaut.
GFK Haube; vorne Lack abgeplatzt. Kabel sind passend gekürzt und Stecker mit hochwertiger Crimp-Zange neu angebracht. 3,5mm Goldies zwischen Motor und Regler(Buchsen auf Reglerseite).

Bedienungsanleitung vom T-Rex, Jazz, Gy-401 + kleiner Schraubendreher ist dabei. Riemenrolle hinten, Rotorkopfbremse, orginal Schrauben, ein paar Kugelkopfpfannen, 11er + 13er Ritzel zusätzl liegen ebenfalls bei. Rotorwelle, Blattlagerwelle, Dämpfungsgummis und Paddelstange kommen auch noch mit dazu.

Wer noch Detailaufnahen wünscht oder Fragen hat einfach eine PN schreiben. Besichtigung, Abholung ist in Essen möglich. Versand erfolgt als DHL Paket.

Preis: 275 VB macht mir einfach ein Angebot. **Mechanik, Motor, TS-Servos weg, Rest in anderem Thread**

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von monse am 10.12.2008 23:01:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
monse
Beiträge: 176
Registriert: 22.02.2007 13:24:52
Wohnort: Essen

#2 Re: V: T-Rex 450 XL mit Jazz 40, GY401, 450th, fs61bb, HS-81 MG

Beitrag von monse »

Preisupdate

Rotorwelle, Blattlagerwelle, Dämpfungsgummis und Paddelstange sind jetzt auch noch mit dabei.

macht mir ein Angebot wenn Interresse besteht, vorfliegen ist auch möglich

mfg Monsé
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“