ich will für meinen Logo ein Paar 550-er Blattschmied Ultra testen und mir die zu Weihnachten gönnen. Zur Zeit läuft dort die folgende Aktion (auf die ich durch Lumi in einem anderen Thread gestoßen bin):
"Bei Kauf von vier Paar Hauptrotorblättern gleich welchen Typs, Ausführung und Länge ist das preisniederste Paar kostenlos. Lieferung portofrei. Das Angebot “Heckrotorblätter zum halben Preis“ gilt ebenfalls bei “4 für 3”. Also 4 Paar Hauptrotorblätter kaufen, drei Paar bezahlen, dazu 1 - max. 4 Paar Heckrotorblätter zum halben Preis bestellen (max. gleiche Anzahl wie Hauptrotoblätter)"
Ich kümmere mich um die Bestellung, verhandele noch, ob die Blätter an verschiedene Adressen versandt werden können (ggfls. gegen kleinen Aufpreis) und das gesparte günstigste Blatt wird dann durch 4 geteilt. Macht natürlich vor allem dann Sinn, wenn die größeren/teureren Blätter genommen werden - also die 550-er, 600-er und größer. Wenn jemand nur ein 325-er für 36 Euro kaufen will und das durch 4 geteilt wird, macht der ganze Aufwand natürlich wenig Sinn...
Da ich die ganze Kohle nicht vorstrecken kann/will, müßtet ihr mir das Geld dann allerding vorher überweisen. Aber keine Angst, Ihr könnt mir vertrauen ...

Hat vielleicht jemand Interesse ?