Versandprobleme bei Reflex!

Antworten
patrickL3

#1 Versandprobleme bei Reflex!

Beitrag von patrickL3 »

Hallo liebe Gemeinde,

mir ist so etwas noch nicht passiert! Habe bei Reflex direkt ein Upgrade auf den 5.04 bestellt. Ware direkt bezahlt und den "alten" Stick
per Packet eingeschickt. Das war am Donnerstag vergangene Woche. Am Freitag ist der "alte" Stick bei Reflex angekommen. Dachte nun
Heute müsste der neue Simulator da sein, aber "Pustekuchen"! :x
Habe eine E-Mail geschrieben und folgendes als Antwort erhalten: Es gibt ein Problem, dieses ist vor nächste Woche Mittwoch nicht zu beheben, daher kann erst ab dann wieder Ware versendet werden. Wollte sofort mein Geld und den "alten" Stick zurück, aber die Dame kann mir vor nächster Woche
Mittwoch auch den "alten" Stick nicht zurückschicken!
Hab mich dann entschlossen noch zu warten :evil:
Was ist da bitte los? Haben die Ihre "Briefmarken verloren"? Da ist doch erwas faul!

Gruß Patrick
dynai

#2 Re: Versandprobleme bei Reflex!

Beitrag von dynai »

ruhig blut,

vielleicht ist nur die versand-edv (serverdefekt, etc.) out of order und wenns am mittwoch (also morgen) schon weitergeht hast du vermutlich deinen neuen schon ende dieser woche.

btw. upgrade auf 5.04? ähm warum nicht auf 5.05?

in diesem sinne :coffee2:

Chris
Vario Sky-Fox: OS MAX 61; GY 401 + S9254 Servo; Taumelscheibe: 4x S 9001; 35Mhz
T-REX 450 S CF:Motor: 2221-8; RONDO flybarless ; Jazz 40-6-18; TS: 3x robbe FS 60; HS: S9257; 2.4GHz

FC 18V3plus 35 MHz; FF-7 (T7CP) 2,4 GHz
Asterix-007

#3 Re: Versandprobleme bei Reflex!

Beitrag von Asterix-007 »

Moin,

na na, halt mal den Ball flach!!
findest Du Deine Vorstellung einer Reaktionszeit von Donnerstag => Post ab bis Mittwoch => Post wieder da normal?? Abgesehen, das die Post gerade mit dem Weihnachtsverkehr kämpft, sollte man einem Hersteller/ Händler schon mal 14 Tage Reaktionszeit einräumen. Sicher kann es auch schneller gehen, kann, muss aber nicht. Klar ist der Kundendienst bei vielen Herstellern/Händlern toll (Vario, Henseleit...), es kann aber auch mal hängen.

Ich glaube wir sind alle schon viel zu verwöhnt, und erwarten zuviel. Das soll jetzt nicht heissen, das sich der Kundendienst Zeit lassen kann, oder soll, aber ab und zu kann es auch mal klemmen. Is nicht schön, is aber so.

Da hilft nur Geduld!

Ciao!
Ulf

P.S. Ich würde Deine Post verstehen, wenn das 6 Wochen her wäre...
patrickL3

#4 Re: Versandprobleme bei Reflex!

Beitrag von patrickL3 »

Hallo,

danke für die Antworten, der Versand erfolgt erst in der nächten Woche (Mittwoch). Wo ist das Problem, mir mein Eigentum
zurückzusenden. Bei uns im Betrieb dauert der Versand per DHL einen Tag bis zum Kunden! Bin auch ziemlich genervt, da ich schon
seit 4 Wochen auf zwei Helis warte :roll: :roll:

Gruß Patrick
patrickL3

#5 Re: Versandprobleme bei Reflex!

Beitrag von patrickL3 »

Hallo Leute,

hat sich alles geklärt! Die Dame war sehr nett am Telefon und der Simulator geht die nächsten Tage raus! :)

Gruß Patrick
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“