Hallo Leute
Die 200er sind ja schwer im Kommen. Habe selber einen EP 200 der darauf wartet, aufgebaut zu werden.
Nun habe ich aber ein paar kleine Probleme, denn mein Werkzeug ist für 450er ausgerichtet, und vieles davon ist einfach für den Zappelphillip zu groß.
Welche Kugelkopfzangen und Paddellehren benutzt Ihr und wo kann man die bekommen?
(Es gibt bei freakware (http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... l=10245460) eine spezielle Kugelkopfzange für den Rex 250, aber die ist dort zur Zeit nicht lieferbar. Habt Ihr eine Alternative?
LG
Frank
Spezialwerkzeuge für GAUI 200?
#2 Re: Spezialwerkzeuge für GAUI 200?
Hi,
bei meinem 200SD/FES sind die kugelkoepfe so leichtgaengig, das ich die immer mit den finger draufklipse, geht wunderbar ohne werkzeug
bei meinem 200SD/FES sind die kugelkoepfe so leichtgaengig, das ich die immer mit den finger draufklipse, geht wunderbar ohne werkzeug
Gruß, Jérôme
- Fred-von-Jupiter
#4 Re: Spezialwerkzeuge für GAUI 200?
Danke für Eure Meinung.
Habe mir jetzt die uralte Kugelgelenk-Zange von robbe/Schlüter für kleines Geld besorgt. Funktioniert auch gut.
Wegen der Paddellehre werde ich mir irgendwas bauen, da es offensichtlich noch nichts gescheites für einen 200er gibt.
LG
Frank
Habe mir jetzt die uralte Kugelgelenk-Zange von robbe/Schlüter für kleines Geld besorgt. Funktioniert auch gut.
Wegen der Paddellehre werde ich mir irgendwas bauen, da es offensichtlich noch nichts gescheites für einen 200er gibt.
LG
Frank