C!
Evolutionäres Flug- und Lagestabi-System
#1 Evolutionäres Flug- und Lagestabi-System
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#2 Re: Evolutionäres Flug- und Lagestabi-System
Auf die Idee mus man mal kommen. Ist aber der Hammer was die Natur da macht. So genau schaut man sich die Tiere ja auch nicht an, als das man das mitbekommen würde.
Timo
Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
#3 Re: Evolutionäres Flug- und Lagestabi-System
Das ist mal geil.
So ein System will ich auch. Klein, handlich und kann im Hinterhof selbst "hergestellt" werden.
So ein System will ich auch. Klein, handlich und kann im Hinterhof selbst "hergestellt" werden.
*Nimm dir Zeit und nicht dein Leben, fahr vor´n Baum und nicht daneben*
Goblin 500
Powered by Turnigy
Controlled by Hott
Goblin 500
Powered by Turnigy
Controlled by Hott
-
helihopper
#4 Re: Evolutionäres Flug- und Lagestabi-System
Das ist mir beim Schlachten auch immer aufgefallenTimoHipp hat geschrieben:So genau schaut man sich die Tiere ja auch nicht an, als das man das mitbekommen würde.
Heute schaue ich mir Hühnchen auch noch genau an. Aber dann fehlt meist schon der Kopf
Cu
Harald
#5 Re: Evolutionäres Flug- und Lagestabi-System
kein problem, das gibt es bei uns auf dem Wochenmarkt, ich meine 7€/Stk. Midestmenge zur Herstellung ein HH systemLeechesX hat geschrieben:So ein System will ich auch. Klein, handlich und kann im Hinterhof selbst "hergestellt" werden.
(HH= HahnHenne)
- worldofmaya
#6 Re: Evolutionäres Flug- und Lagestabi-System
Ist ja cool... so ein kleines Händl vorne reinrein gesetzt und schon kann man VStabi und Co rauswerfen. Wird aber wohl nur was für Scale-Flieger sein
Na vielleicht bekommt man jemand aus der Bionik dazu das näher zu ergründen und in ein Stabi einzubauen
-klaus
Na vielleicht bekommt man jemand aus der Bionik dazu das näher zu ergründen und in ein Stabi einzubauen
-klaus
#8 Re: Evolutionäres Flug- und Lagestabi-System
Mal sehen wann wir das erste bionisch gezüchtete Hühnerhirn in Digitalkameras haben 
C
C
#9 Re: Evolutionäres Flug- und Lagestabi-System
Das ist ja mal geil
Aber habt ihr gesehen was das System am Ende des Videos für ein Tick hatte? Ne ne, da bleib ich lieber bei meinem Gauistabi, der tickt nicht ganz so doll
Aber habt ihr gesehen was das System am Ende des Videos für ein Tick hatte? Ne ne, da bleib ich lieber bei meinem Gauistabi, der tickt nicht ganz so doll
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
- ER Corvulus
#10 Re: Evolutionäres Flug- und Lagestabi-System
Im Gegensatz zum GauStabi kannst aber damit bei "Nichtgefallen" wenigstens ein lecker Süppchen draus kochen ...Basti 205 hat geschrieben:Das ist ja mal geil![]()
Grüsse Wolfgang
#11 Re: Evolutionäres Flug- und Lagestabi-System
Ich habe mal gehört in Hongkong wird alles gegessen was Beine hat, kein Mensch ist und kein Möbelstück
Die Chips im Gaui-Stabi mit ihren Beinchen wurden sicher schon mal probiert...
C
C