Viva la Revolution!

Benutzeravatar
J.K
Beiträge: 1433
Registriert: 13.01.2006 12:19:52
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

#1 Viva la Revolution!

Beitrag von J.K »

Hy!

Ich nehme an das jeder von euch mitbekommen hat was in meinem schönen Land im moment passiert.

Das Volk hat sich gegen den Staat aufgerichtet und brennt Athen, Thessaloniki, Larissa, Kreta, Serres usw. nieder. Die 3te Nacht in folge hat bis zum Morgengrauen keine Ruhe einkehren lassen.
Die rechte Partei wurde schon öffentlich zum Rückritt gefordert.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 30,00.html

Mein Beitrag:

Diese Krawalle sind NICHT passiert weil der 15 jährige kaltblütig von einem Polizisten erschossen wurde! Dies war nur der Tropfen der das Glas zum überquillen brachte.
Es sind nicht nur Autonome Protestanten die Athen und Griechenland in Brand setzen, sondern 15 jährige Kinder, Studenten, Lehrer, Rentner...Väter und Mütter die sich erhoben haben um gegen einen Polizeistaat vorzugehen.
gegen enen Staat, der gemeinsame Sache mit der Kirche machte und das Volk so um 100te Millionen von Euro betrog. gegen einen Staat der Brände legen lies um Grundstücke verkaufen zu können, Brände (vor 1,5 jahren), welche 63 Tote Menschen forderte. Gegen einen Staat, der die Universitäten privatisieren möchte damit nur reiche Mitglieder des Volkes studieren können. Gegen Parteien die Vetternwirtschaft betreiben. Gegen die Polizei, die uns eigentlich helfen sollte...welche aber uns wenn wir Widersprechen in den Knast steckt und Misshandelt (siehe revolte in griechischen Gefängnissen wo Gefangene sich die Münder zunähten um gegen die Haltung zu protestieren).
Das alles erzähle ich euch! damit ihr versteht was da passiert. Bitte lasst euch cniht von den Medien blenden und schaltet auch mal BBC oder Euro News ein...
Eine Wirtschaft, die nie laufen konnte weil ein Land welches neben dritte Welt Ländern an der Grenze Europas steht keine Globalisierung betreiben kann.
Aber Europa hat nicht geholfen....wir müssen ja Gelder ausserhalb Europas verschenken. Gelder die jedes Land in Europa brauchen kann.
Ob Italien, Slowenien, Griechenand...Deutschland oder was weiss ich.
Das alles, meine Freunde passiert in dem "Europa" welches uns unsere Eltern zeigten. Ein Europa wo alle gleich sind.
Ja...ein Traum...!
Letztendlich sehe ich nun mit eigenen Augen die Wahrheit. Europa ist nichts anderes als ein riesiges Biest des Kapitalismus. Demokratie haben wir nicht.
Wir wählen Leute, die sich die Taschen vollstopfen. Parteien die uns belügen. Politiker, die nur ihren eigenen Vorteil sehen.

Mir blutet das Herz das ich so etwas erleben muss. so sicher bin ich mir, dass und das alles auch in Deutschland erreichen wird.
Menschen gehen für 1€ arbeiten...wie Tiere.
Nächstes Jahr steigen die Krankenversicherungen, die Strompreise, die Lebenserhaltungskosten....die Pendlerpauschale wird heute verabschiedet! ABER NEIN! die Klimaerwärmung ist ja das größere Übel! das müssen wir zuerst bekämpfen...
Noch besser...gestern erst haben die alle zusammen beschlossen dass die Glühbirne verabschiedet wird....! WAS FÜR EINE LEISTUNG!


Sorry, aber ich bin gerade total frustriert...

Auf so eine Welt möchte ich eigentlich keine Kinder setzen...

Gruß

Ein frustrierter Mitbürger...
lumi

#2 Re: Viva la Revolution!

Beitrag von lumi »

Ja, soetwas kann zum nachdenken anregen.

Ich glaube nicht, dass es hier zu ähnlichen Verhältnissen kommt.

..dafür sind Deutsche in meinen Augen zu hörig und lassen sich zu guter letzt doch alles brav gefallen.

-wendy
Chriss

#3 Re: Viva la Revolution!

Beitrag von Chriss »

Also ich wär dabei!

SOFORT!
Was glaubt ihr wie schnell unsere Politiker umschwenken würden....

lg
Benutzeravatar
chrisk83
Beiträge: 2919
Registriert: 25.09.2006 01:39:18
Wohnort: Rehburg-Loccum
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

#4 Re: Viva la Revolution!

Beitrag von chrisk83 »

Mhm, RAF, vielleicht manchen noch ein Begriff, auch wenn die Methoden etwas radikal waren, so waren sie doch im Grunde ein Spiegel für die Politik.
Aber, und das ist das Problem, der Deutsche jammert nur, er tut nix... es wird immer weiter gejammert, ja bis Fußball und Bier verboten sind, es nur noch kleinwagen in Deutschland geben darf und Hobbys abgeschafft werden, dann könnte, ich sage könnte es passieren, dass auch der Deutscha mal nicht mehr nur jammert, sondern zuschlägt.

Aber schau dir Italien an, wie dort die Fetternwirtschaft hin und wieder die Müllabfuhr still legt, weil sie mehr Geld wollen, nur ein kleines Beispiel, und wenn sich einzelne Politiker gegen streuben, und wirklich zum Wohle des Volkes handeln, tja, dann hatten sie nen Unfall.

Und in Deutschland, die doch so tollen Medien spielen verhältnissmäßig unwichtige Theman hoch, wie Gammelfleisch, H5N1, Erderwärmung, oder Finanzkriesen, anstatt die wirkliche Politik zu beleuchten, die im hintergrund betrieben wird.
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
lumi

#5 Re: Viva la Revolution!

Beitrag von lumi »

Chriss hat geschrieben:Also ich wär dabei!

SOFORT!
Was glaubt ihr wie schnell unsere Politiker umschwenken würden....

lg

Genau vor Dir hat unsere Regierung angst :mrgreen:

Darum hat man (allen Anschein nach) vor einigen Jahren den Bundesgrenzschutz zur Bundespolizei erklärt.

..vermutlich um solche Ausschreitungen im Keime ersticken zu können ;)

..frei nach dem Motto, lass dem Pöbel keine Change.


-wendy
Benutzeravatar
chrisk83
Beiträge: 2919
Registriert: 25.09.2006 01:39:18
Wohnort: Rehburg-Loccum
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

#6 Re: Viva la Revolution!

Beitrag von chrisk83 »

Hat schon 1789 in Paris nicht funktioniert, obwohl genug Millitärda war.

Nur für eine wirkliche Revolution ist der Deutsche nicht gemacht, denn die Politik hat das anragsformular auf genehmigung einer Revolution, mit 200ertfacher Durchschrift ganz sicher im Safe verwahrt... ansonsten, wenn das ausgefült wird, und 100 Jahre später stattgegeben wird, oh... das wird gefährlich ;)
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#7 Re: Viva la Revolution!

Beitrag von frankyfly »

Was ich mich immer frage wen ich sowas wie hier lese oder höhre:
Wer hat die Leute gewählt die uns regieren? Wir sind doch keine Monarchie oder ähnliches wo die Trohnfolge vererbt wird, und wenn es doch alle besser wissen, warum wird dann gleich nach Revolution gerufen und nicht einfach eine Partei gegrundet die dann ja auch alle Wählen müsten, weil sie ja Besser ist als die anderen?
chrisk83 hat geschrieben:... die Politik hat das anragsformular auf genehmigung einer Revolution, mit 200ertfacher Durchschrift ganz sicher im Safe verwahrt...
Der nächste Termin für die regelmäßig stadfindende große Revolution ist der 27. September 2009. dafür brachst du auch kein Antrag in 200facher Ausfürhung, du musst nur hingehen und ein Kreuzchen machen, für welche art der Revulotion du bist.
J.K hat geschrieben:Es sind nicht nur Autonome Protestanten die Athen und Griechenland in Brand setzen, sondern 15 jährige Kinder, Studenten, Lehrer, Rentner...Väter und Mütter die sich erhoben haben um gegen einen Polizeistaat vorzugehen.
Mag sein und mag auch gerechtfertigt und richtig sein, aber ob da Randale, Brandstiftung, Sachbeschädigung und Körperverletzung das richtige Mittel ist und ob dieses mittel der mehrheit der Griechen und vor allem den Leuten denen das Geschäft geplündert undoder die Wohnung und/oder das Auto in brand gestekt wurde, recht ist wage ich stark zu bezweifeln!
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#8 Re: Viva la Revolution!

Beitrag von Basti 205 »

frankyfly hat geschrieben:Wer hat die Leute gewählt die uns regieren?
Die Schafe die sich jedes Jahr aufs neue um den Finger lullen lassen. Die da oben wissen doch schon ganz genau wie sie ihre Schafe treiben müssen...
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
neverminded
Beiträge: 1054
Registriert: 20.02.2008 09:21:57
Kontaktdaten:

#9 Re: Viva la Revolution!

Beitrag von neverminded »

Mir fällt da nur ein: "Gewalt erzeugt Gegengewalt, hast du das noch nicht kapiert"...
Und die, die hier meinen, sie wären da sofort dabei: Denkt bei den nächsten Wahlen daran. Oder denkt an die Familien der Polizisten, die Angst um ihre Väter und Mütter, Söhne, Töchter haben müssen, weil sie im Dienst mit Molotowcocktails beworfen werden.
Das alles hat immer zwei Seiten.
Ich bin froh, dass es hier noch nicht so weit gekommen ist und wir eine vergleichsweise stabile Regierung haben.
Gruss,
Daniel

Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Aeroworker

#10 Re: Viva la Revolution!

Beitrag von Aeroworker »

frankyfly hat geschrieben:Wer hat die Leute gewählt die uns regieren?
meiner Meinung nach hat man die Wahl zwischen "veralbern lassen" und "verarschen lassen" und das in vielen unterschiedlichen Variationen.

Klar kann ich ne Partei gründen...... die dann so ca 100Jahre braucht um die 5% zu schaffen... und weitere 200 Jahre um zeigen zu können was sie eigentlich will.... weil mit einem oder vielleicht zwei sitzen..... darf man auch als Partei nur kreuze machen wenn im Bundestag etwas gefragt wird! Es sei denn es stehen dir ein paar Milliönchen € zur Verfügung... dann könnte so eine Partei schneller etwas werden.

Aber werdeb die größeren Parteien es dulden das da jemand kommt der vieles anders machen will? oder ertrinkt dann plötzlich jemand wichtiges in der Badewanne? ausgerutscht ist man ja schnell... und wie gefährlich erst der Strassenverkehr ist.... zur not kann man sicherlich mit "Spendenkonten" irgendwie einen so krassen Aussenseiter "politisch" aus dem Verkehr ziehen.....

Die deutsche Demokratie funktioniert eben nicht..... merken viele nur nicht.
Benutzeravatar
J.K
Beiträge: 1433
Registriert: 13.01.2006 12:19:52
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

#11 Re: Viva la Revolution!

Beitrag von J.K »

frankyfly hat geschrieben:Was ich mich immer frage wen ich sowas wie hier lese oder höhre:
Wer hat die Leute gewählt die uns regieren? Wir sind doch keine Monarchie oder ähnliches wo die Trohnfolge vererbt wird, und wenn es doch alle besser wissen, warum wird dann gleich nach Revolution gerufen und nicht einfach eine Partei gegrundet die dann ja auch alle Wählen müsten, weil sie ja Besser ist als die anderen?
chrisk83 hat geschrieben:... die Politik hat das anragsformular auf genehmigung einer Revolution, mit 200ertfacher Durchschrift ganz sicher im Safe verwahrt...
Der nächste Termin für die regelmäßig stadfindende große Revolution ist der 27. September 2009. dafür brachst du auch kein Antrag in 200facher Ausfürhung, du musst nur hingehen und ein Kreuzchen machen, für welche art der Revulotion du bist.
J.K hat geschrieben:Es sind nicht nur Autonome Protestanten die Athen und Griechenland in Brand setzen, sondern 15 jährige Kinder, Studenten, Lehrer, Rentner...Väter und Mütter die sich erhoben haben um gegen einen Polizeistaat vorzugehen.
Mag sein und mag auch gerechtfertigt und richtig sein, aber ob da Randale, Brandstiftung, Sachbeschädigung und Körperverletzung das richtige Mittel ist und ob dieses mittel der mehrheit der Griechen und vor allem den Leuten denen das Geschäft geplündert undoder die Wohnung und/oder das Auto in brand gestekt wurde, recht ist wage ich stark zu bezweifeln!

Mag sein dass es nicht der richtige Weg ist! aber es ist definitiv der LETZTE Weg!
Wir haben eins vergessen! das was wir hier fabrizieren ist keine richtige Demokratie wie es sogar die griechen selber erfunden haben...schlagt mal nach! wir hingegen wählen einen der uns das sagt was wir hören wollen...so wie Hitler...wir ihn wählen und sobald er an der Macht ist hat er andere Ausreden oder verarscht uns...

Die Merkel wird Anfang des nächsten Jahres kurz vor den Wahlen die Steuern senken...und ihr alle zusammen werdet in die Wahllokale rennen und diese "Helden"partei wieder wählen...was anderes kann man ja eh nicht machen...

gruß
Benutzeravatar
chrisk83
Beiträge: 2919
Registriert: 25.09.2006 01:39:18
Wohnort: Rehburg-Loccum
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

#12 Re: Viva la Revolution!

Beitrag von chrisk83 »

Ich bin/war selber in der SPD, bin jetzt zumkommenden Jahr ausgetreten, weil ich manchen sachen einfach nicht konform gehe, einzelheiten lasse ich hier außen vor.
Aber jetzt mal im ernst, abgesehen von ein paar extremen Außreißern, sind die Parteien doch sehr stark aufeinander zu gewandert. Die SPD ist nicht mehr die reine Arbeiter-Partei, die CDU hat nicht mehr nur die Wirtschaft im Kopf, nur die FDP... die hat wie immer keine eigene Meinung ;)
Und mal ehrlich, keine Krähe hackt der anderen ein Auge aus, die sehen in aller erster Linie mal, wie sie die eigenen Kassen voll kriegen, dann, wie sie die Staatskassen voll kriegen und dann war da noch eine sache, die sie machen sollten, ich komm nicht drauf.

Im Grunde müsste Politik transparenter werden, die Politiker transparenter, denn es sind undere Vertreter und nicht irgendwelche Manager.
Aber solange die Diätenerhöhung immernoch EINSTIMMING selber beschlossen werden, man nach 4 Jahren im Bundestag schon einen vollen Rentenanspruch hat und ähnliches, solange wird die Politikverdrossenheit steigen...
Das Problem sind nicht die Wähler, sondern die Nichtwähler... denn somit steigt der Einfluss von Links-Partei, NPD und wie sie alle heißen... halt die extremen.
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
neverminded
Beiträge: 1054
Registriert: 20.02.2008 09:21:57
Kontaktdaten:

#13 Re: Viva la Revolution!

Beitrag von neverminded »

Das ist wieder so eine "Ich weiss eben wie es läuft - nur die meisten anderen nicht" Aussage.
Und stimmt somit eben auch nicht. Es wird eben nicht nur eine Partei für den Bundestag gewählt. Gibt ja auch kleinere Instanzen (Landtag, etc.)
Das Problem sind nicht die Wähler, sondern die Nichtwähler... denn somit steigt der Einfluss von Links-Partei, NPD und wie sie alle heißen... halt die extremen.
Eben.
Gruss,
Daniel

Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Benutzeravatar
J.K
Beiträge: 1433
Registriert: 13.01.2006 12:19:52
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

#14 Re: Viva la Revolution!

Beitrag von J.K »

neverminded hat geschrieben:Mir fällt da nur ein: "Gewalt erzeugt Gegengewalt, hast du das noch nicht kapiert"...
Und die, die hier meinen, sie wären da sofort dabei: Denkt bei den nächsten Wahlen daran. Oder denkt an die Familien der Polizisten, die Angst um ihre Väter und Mütter, Söhne, Töchter haben müssen, weil sie im Dienst mit Molotowcocktails beworfen werden.
Das alles hat immer zwei Seiten.
Ich bin froh, dass es hier noch nicht so weit gekommen ist und wir eine vergleichsweise stabile Regierung haben.

Vergiss eins nicht:

Die Polizisten sind auch das Volk und ich bin mir sicher das ab einem bestimmten Punkt ein Polizist die Waffen niederlegt und nach Hause geht.
Denn es kann gut sein dass er im Gefecht seinen eigenen Bruder erschiesst.

Nochmal für alle die nciht begriffen ahben was gerade passiert:
Das Volk hat begriffen dass der Staat korrupt ist. Das Fetternwirtschaft getrieben wird....das eigene Taschen gefüllt wurden.

Wen willst du dann wählen? wenn jeder von denen dich wieder beklaut weil er denkt ncihts befürchten zu müssen. Eben.
Es ist ein Aufschrei nach Gerechtigkeit...! Politiker kann man ja nicht anders bestrafen denn sie sind ja vo eigen gebildeteten gesetz geschützt.
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#15 Re: Viva la Revolution!

Beitrag von frankyfly »

Aeroworker hat geschrieben:Aber werdeb die größeren Parteien es dulden das da jemand kommt der vieles anders machen will? oder ertrinkt dann plötzlich jemand wichtiges in der Badewanne? ausgerutscht ist man ja schnell... und wie gefährlich erst der Strassenverkehr ist.... z
Hasst du Beweise/Beispiele für deine Behauptung? (in der BRD) wenn nein > polemischens und unhaltbares Gewäsch, also für eine ernsthafte Diskussion unbrauchbar.
Aeroworker hat geschrieben:Die deutsche Demokratie funktioniert eben nicht
welche Demokratie funktioniert den deiner Meinung nach und welche Regierungsform wäre denn die Richtige für Deutschland? Lieber Diktatur oder Monarchie?
chrisk83 hat geschrieben:Das Problem sind nicht die Wähler, sondern die Nichtwähler... denn somit steigt der Einfluss von Links-Partei, NPD und wie sie alle heißen... halt die extremen.
*Vollzustimm* und wer das gegenteil behauptet der muss in den Nachhilfekurs %rechnung
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“