Bin ich eigentlich noch zu retten?
#1 Bin ich eigentlich noch zu retten?
Hallo Leute,
ich habe in letzter Zeit ein wenig nachgedacht über unser schönes Hobby - und dabei festgestellt dass ich eigentlich nicht mehr ganz normal sein kann. Ich hab mal meine Helis zusammengestellt, anbei 2 Bilder.
Zu erwähnen wäre, dass das nur die fliegenden sind. Ich hab noch 2 Walkera-Büxen und diverses Piccolo-Zeug die ich noch reparieren muss und ein weiterer Heli ist bestellt der auch noch nicht da drauf ist.
Tja, reif für die Klapse oder?
Edit: Es kommt noch eine Menge Flächenmodelle hinzu, die sind hier nichtmal angelichtet.
Eigentlich ein Wunder dass meine Freundin das tolleriert und mich erträgt.
Gruss Steffen
ich habe in letzter Zeit ein wenig nachgedacht über unser schönes Hobby - und dabei festgestellt dass ich eigentlich nicht mehr ganz normal sein kann. Ich hab mal meine Helis zusammengestellt, anbei 2 Bilder.
Zu erwähnen wäre, dass das nur die fliegenden sind. Ich hab noch 2 Walkera-Büxen und diverses Piccolo-Zeug die ich noch reparieren muss und ein weiterer Heli ist bestellt der auch noch nicht da drauf ist.
Tja, reif für die Klapse oder?
Edit: Es kommt noch eine Menge Flächenmodelle hinzu, die sind hier nichtmal angelichtet.
Eigentlich ein Wunder dass meine Freundin das tolleriert und mich erträgt.
Gruss Steffen
- Dateianhänge
-
- bersicht1.jpg (546.3 KiB) 193 mal betrachtet
-
- bersicht2.jpg (495.86 KiB) 190 mal betrachtet
Zuletzt geändert von McClean am 09.12.2008 23:21:31, insgesamt 2-mal geändert.
Goblin Speed, Janis 700, TREX 600, Vanquish, LOGO 500, TREX 500, Warp 360, TREX 250, mCPX
#2 Re: Bin ich eigentlich noch zu retten?
Absolut....
Bei dir verwahrlosen die armen Helis doch nur...
Kann dir gerne per PN meine Adresse geben...
hab eben einen gemeinnützigen Verein Gegründet... "Verein zur Erhaltung von Verwahrlosten Helis" kurz auch VEVH...
Also überlegs dir...
Bei dir verwahrlosen die armen Helis doch nur...
Kann dir gerne per PN meine Adresse geben...
hab eben einen gemeinnützigen Verein Gegründet... "Verein zur Erhaltung von Verwahrlosten Helis" kurz auch VEVH...
Also überlegs dir...
Gruß
Stephan
------------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex250, YGE18 @ 5.2 Regelung, 3x Hitec HS5065 & HS5084MG, Mikado Blatthatlerverlängerungen mini V-Stabi 5.2
MSH Prôtos,YGE80 8,0VBEC @ 5.2 Regelung, Scorpion 3026 880KV, 3x Hyperion Atlas DH16SCD HV, BLS251, 470er SAB ("Schwanzverlängert") mini V-Stabi 5.2
700er Suzi Janis,HeliJive, Scorpion HK5025, 3x BLS451, BLS251,700er Maniac³, V-Stabi 5.2
Futaba T8FG
Stephan
------------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex250, YGE18 @ 5.2 Regelung, 3x Hitec HS5065 & HS5084MG, Mikado Blatthatlerverlängerungen mini V-Stabi 5.2
MSH Prôtos,YGE80 8,0VBEC @ 5.2 Regelung, Scorpion 3026 880KV, 3x Hyperion Atlas DH16SCD HV, BLS251, 470er SAB ("Schwanzverlängert") mini V-Stabi 5.2
700er Suzi Janis,HeliJive, Scorpion HK5025, 3x BLS451, BLS251,700er Maniac³, V-Stabi 5.2
Futaba T8FG
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#3 Re: Bin ich eigentlich noch zu retten?
Du kannst die Fotos auch hier attachen, oder in Deine Galerie einstellen, und hierhin verlinken.
#4 Re: Bin ich eigentlich noch zu retten?
Nö.McClean hat geschrieben:Bin ich eigentlich noch zu retten?
Aber beruhige dich - ich kenne da paar User - denen ergeht es nicht anders.
MFG,
speedy
#6 Re: Bin ich eigentlich noch zu retten?
Hi Tracer,
sorry - die Macht der Gewohnheit, ich hab die Bilder jetzt direkt eingefügt.
Sehen die Helis wirklich so verwahrlost aus?
Gruss Steffen
sorry - die Macht der Gewohnheit, ich hab die Bilder jetzt direkt eingefügt.
Sehen die Helis wirklich so verwahrlost aus?
Gruss Steffen
Goblin Speed, Janis 700, TREX 600, Vanquish, LOGO 500, TREX 500, Warp 360, TREX 250, mCPX
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#7 Re: Bin ich eigentlich noch zu retten?
Sieht doch gleich viel schöner ausMcClean hat geschrieben:sorry - die Macht der Gewohnheit, ich hab die Bilder direkt eingefügt.
Nö.McClean hat geschrieben:Sehen die Helis wirklich so verwahrlost aus?
Leckere Sammlung.
#8 Re: Bin ich eigentlich noch zu retten?
ich hab ja nich gesagt, deine seien verwahrlost...
nur wenn man viele hat, könnte es sein, dass man einen vernachlässigt...
und bevor einer zu sehr vernachlässigt wird, und am ende noch verwahrlost, kannst ihn ja zu mir schicken...
nur wenn man viele hat, könnte es sein, dass man einen vernachlässigt...
und bevor einer zu sehr vernachlässigt wird, und am ende noch verwahrlost, kannst ihn ja zu mir schicken...
Gruß
Stephan
Futaba T8FG
Stephan
Futaba T8FG
#9 Re: Bin ich eigentlich noch zu retten?
Hi Stephan,
ja leider hast Du recht. Irgendwie benutzt man meistens nicht alle, eher sogar nur den derzeitigen Lieblingsheli - ausser am Wochenende, da teilweise mal mehrere. Naja trozdem muss man sie haben
Gruss Steffen
ja leider hast Du recht. Irgendwie benutzt man meistens nicht alle, eher sogar nur den derzeitigen Lieblingsheli - ausser am Wochenende, da teilweise mal mehrere. Naja trozdem muss man sie haben
Gruss Steffen
#10 Re: Bin ich eigentlich noch zu retten?
Also ich würde sagen, dass da noch ein 90'er fehlt... 
Schönen Gruß,
Andy
Unterwegs mit T-Rex 700N, Avant Aurora, Vibe90 SG, Srimok90N, Velocity90 FBL
T-Rex 450 SE V2, T-Rex 600E und T-Rex 600ESP
Andy
Unterwegs mit T-Rex 700N, Avant Aurora, Vibe90 SG, Srimok90N, Velocity90 FBL
T-Rex 450 SE V2, T-Rex 600E und T-Rex 600ESP
#11 Re: Bin ich eigentlich noch zu retten?
@McClean:
Wer lange sammelt, der lebt lange
Aber schöne Helis
Maik
Wer lange sammelt, der lebt lange
Aber schöne Helis
Maik
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
#12 Re: Bin ich eigentlich noch zu retten?
Hi Steffen.
Das ist doch der ganz normale Wahnsinn. Zur Beruhigung kannst Du ja mal im Schuhschrank so mancher Freundin/Frau nachschauen. Da wird ähnliches gelebt. Nur das die Schuhe meist nicht so gut fliegen - zum Glück.
Das ist doch der ganz normale Wahnsinn. Zur Beruhigung kannst Du ja mal im Schuhschrank so mancher Freundin/Frau nachschauen. Da wird ähnliches gelebt. Nur das die Schuhe meist nicht so gut fliegen - zum Glück.
-
fireball
#14 Re: Bin ich eigentlich noch zu retten?
Gottseidank!echo.zulu hat geschrieben:Nur das die Schuhe meist nicht so gut fliegen - zum Glück.
Genau das selbe habe ich mich gestern Abend gefragt, als ich meinen 500er, den 450er CopterX, mein 450er Eigenbau-Chassis, den Schlüter und den "Ersatz-Schlüter" nebeneinander gestellt habe... dadurch dass Deine Freundin das toleriert, bist Du in einer außergewöhnlich glücklichen Lage... meine kam neulich in's Museum (wie sie mein Arbeitszimmer seit neuestem liebevoll nennt), zählte die Helis durch und meinte: "wie wär's, wenn Du mal einen verkaufen würdest" was so viel heisst wie "einer Muss weg sonst streike ich"... das mit den Schuhen ist mir so nicht spontan in den Sinn gekommen, ich habe lediglich auf ihren Kleiderschrank verwiesen, wobei dieses Argument der weiblichen Logik wohl zu abstrakt erschien... es blieb jedenfalls ohne Wirkung... naja, jetzt verkaufe ich halt den CopterX...
Gruß, Alex
Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
#15 Re: Bin ich eigentlich noch zu retten?
ja!Mich wundert da nur eins - Hast Du aufgeräumt?!?
Ja, das weiss ich auch - wobei ich jetzt auch die Grenze des Tolerierten erreicht habe....dadurch dass Deine Freundin das toleriert, bist Du in einer außergewöhnlich glücklichen Lage
Gruss Steffen