Ich suche für ein Projekt 2 oder auch 3 kleine bürsten Regler, die hauptsächlichen Anforderungen sind:
Vorwärts Rückwärts (zur not auch ohne, aber währe schon viel besser mit)
Leicht
Billig
min. 2lipzellen
so um 7A
Falls jemand noch sowas rumliegen hat, währe ich sehr dankbar, falls er sich davon trennen möchte.
Ach ja, das Projekt wird ein Luftschiff, aber bitte nich darüber ausquetschen, ich werde, wenn ich kann konkreter werden.
kleine leichte Brushed Regler
Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
- steffen 2.0
#2 Re: kleine leichte Brushed Regler
Habe hier noch einen Robbe Regler, ist der Air Control 819 Brake. Ist für bis zu 3 Lipo Zellen bei 19A.
Gruß,
Patrick
Patrick
#3 Re: kleine leichte Brushed Regler
Müssen es gleiche sein?
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- ER Corvulus
#4 Re: kleine leichte Brushed Regler
Vor/Rückwärts müsstest Dich mal in der 1/18er Car-Szene rumhören.
die Jamara LiPofly sind als Flugregler noch ganz OK - sonst bleiben (leicht) ja nur die kleinen schulzes über - aber die kosten halt ganz schön..
Aber 7A - wozu? du musst auch Gas in die Hülle tun - zeppeline schweben/fahren, die Hoovern nicht *Renn*
2 st von den Kavan-6A habe ich zuhause noch rumliegen - kanst ja mal hier schauen: Kavan-Bürstenregler
sind aber sicher nicht ganz soo billig wie 25A-30g-China-"Böller"
Uuund - leichtere Antriebe sind derweil die China-Winz-BLs, die zB Pichler im Vertrieb hat - da kommen 40-50g Schub bei <10g Gewicht (Motor & Regler & Prop) zustande - bei derweil akzeptablen Preisen (glaube, die 2gr-Mot + Regler-kombi umrum 40€) 5 und 9 gr Motoren gibts auch
Grüsse wolfgang
die Jamara LiPofly sind als Flugregler noch ganz OK - sonst bleiben (leicht) ja nur die kleinen schulzes über - aber die kosten halt ganz schön..
Aber 7A - wozu? du musst auch Gas in die Hülle tun - zeppeline schweben/fahren, die Hoovern nicht *Renn*

2 st von den Kavan-6A habe ich zuhause noch rumliegen - kanst ja mal hier schauen: Kavan-Bürstenregler
sind aber sicher nicht ganz soo billig wie 25A-30g-China-"Böller"
Uuund - leichtere Antriebe sind derweil die China-Winz-BLs, die zB Pichler im Vertrieb hat - da kommen 40-50g Schub bei <10g Gewicht (Motor & Regler & Prop) zustande - bei derweil akzeptablen Preisen (glaube, die 2gr-Mot + Regler-kombi umrum 40€) 5 und 9 gr Motoren gibts auch
Grüsse wolfgang
- steffen 2.0
#5 Re: kleine leichte Brushed Regler
Das wird ein Rießen teil, ich sag nur knappe 2kg masseER Corvulus hat geschrieben:

Die Kavan Regler sehen schon ganz gut aus, zu gut fürchte ich

Ich hab gerade nochmal in meiner in Bastelkiste gekramt und endlich den mini Regler gefunden den ich mal auf ner Messe für 50 Cent (!) gekauft habe. Ich weiss sowas gibts sonst nicht, aber irgendwas in die Richtung (der örtliche Modellbauladen hat mal wieder nur Vorkriegszeug zu damaligen Einkaufspreisen

2Gleiche währen übrigens nicht schlecht.
Ach ja, BL währe schon geil, allerdings währe das Budget mäßig hart an der Grenze... Vielleicht wenn wir dann Gewicht sparen müssen

BL rocks!