DF36 Umbau / Empfänger?

Antworten
Tobi44

#1 DF36 Umbau / Empfänger?

Beitrag von Tobi44 »

Hallo an alle,
nach einer guten Ewigkeit melde ich mich mal wieder zurück. Ich habe einen Verbrenner (Sky Fox), den ich sehr schön mit einer FX18-V2 fliege. Ich fliege im B-Band mit Kanal 186. Nun habe ich ja noch meinen DF36 (wissen vielleicht einige noch), den ich mal wieder aus der Ecke geholt habe. Und habe auch gleich ein neues "Projekt" angefangen....

Frage 1: Ich baue gerade meinen DF36 in einen bereits lackierten Jet Ranger Rumpf ein, ein Asia-Teil und eigentlich gar nicht schlecht. Ich komme gut voran. Nun habe ich überlegt, bei der Gelegenheit einen anderen Empfänger einzubauen, der mit meiner FX 18-V2 kompatibel ist. Dann könnte ich beide Helis mit einer Funke fliegen! In meinem Sky Fox ist ein robbe Futaba FP-R 138 DP drin. Welchen robbe Futaba Empfänger kann ich im DF36 verbauen, der mit den Tamia-Steckern paßt und...GEHT DAS ÜBERHAUPT??

Frage 2: Bei diesem Jet Ranger Rumpf muß man "nur" das verlängerte Heckrohr mit Zahnriemen vom DF39 verwenden. Habe ich erhalten und auch gleich eingebaut. Nun stelle ich fest, daß der Zahnriemen trotz richtigem Heckrohr zu lang ist!! WIE KANN DAS SEIN??? Kennt das jemand?

Besten Dank mal

Grüße
Tobi
Antworten

Zurück zu „Walkera“