TREX65 hat geschrieben:ist das wichtig??? habe zwar keins aber wissen möchte ich es schon....
Wenn der Akku außerhalb gelagert wird, wird er nicht (auch nicht minimal) geladen/entladen/regeneriert.
Schont den Akku enorm. Kann in der Lebenszeit sehr viel ausmachen.
Und da das Gerät erst von Juli ist, ist der Akku dann wohl noch 1a
Sicherlich ein super Angebot!
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Ist das mit dem Akku im Gerät lassen so garvierend? Habe bei meinem 4Jahre alten Aldi Notebook den Akku noch nie draussen gehabt und meine Frau benutzt den ständig am Netz. Einzige Aussnahme 1x im Monat wird das Notebook am Akku betrieben bis es von alleine runterfährt. Von den ca 2,5Std Laufzeit vom Neuzustand her komme ich aktuell auf knapp über 2Std. Aber das sehe ich als normalen Verschleiß an.
Gruß Gerd
Gruß Gerd
FX-30 2,4GHz Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky
Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
Was ist ein Adapapter ?? *duck, renn + gratispush*
Gerry (der sich grad nen neues Notebook gekauft hat, sonst er zugeschlagen hätte)
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Danke. Leider ist mir persönlich die mögliche Akkulaufzeit zu gering, für jemand der sein Notebook hauptsächlich stationär betreiben möchte aber sicherlich ein Top-Angebot.