Da mein kleiner jetzt leider schon länger flügellahm ist hat mir der Yogi gestern ne nagelneue Verison vom Phoenix mitgegeben (danke auf diesem Weg Basti, ist wohl deine

Gruß
Jürgen
Cd mal umdrehn? Silberne Seite nach unten?Icebear hat geschrieben:Habe die CD jetzt in 3 verschiedene Rechner geschoben und nirgends wird sie erkannt.
Das ist doch nur das Update, oder? Hm, teste ich gleich mal.yogi149 hat geschrieben:Hi Jürgen
geh doch einfach zu Phoenix-SIM Downloads und lade da die aktuelle 2.00.n runter, da du ja den Dongle hast sollte das auch ohne CD gehen. (sind 163 MB)
*frohbin*Icebear hat geschrieben:@andi: Sei froh, dass ich nicht der schnellste Läufer bin
Eventuell dein HändlerIcebear hat geschrieben:irgendwer will nicht das ich trainiere...
Gute Idee, ich gehe jetzt erstmal einkaufen. So komme ich wenigstens nicht in Gefahr den Computer aus dem Fenster zu werfenworldofmaya hat geschrieben:Aua... was hast den angestellt. Das fällt unter schlechtes Karma! Mal den Rechner abschalten und 5min in Ruhe lassen![]()
-klaus
Frieren die Flieger unterwegs ein?Icebear hat geschrieben:da es zu dieser Jahreszeit mehrere Wochen dauern würde bis die Austausch-CD von ihnen bei mir wäre