Was ist den los sehe ich das falsch

Da machen wir keinen Unterschied!borstel hat geschrieben:Ich hatte mich nur gewundert das auch Vid´s vom RHF Teammitgliedern und welche wo Tracer oder andere schon darauf geantwortet hatten gelöscht werden !?!
Wir hatten lange auf eine brauchbare Lösung in Sachen GEMA/GVL gehofft.borstel hat geschrieben:RHF Teammitgliedern und welche wo Tracer oder andere schon darauf geantwortet hatten gelöscht werden
Für das Team wäre eine Erwähnung im Vorspann noch sehr hilfreichHeli_Crusher hat geschrieben:und nur gegen Nennung des Namens im Abspanns zur Verfügung stellen.
Ich bin der Meinung, dass ich lieber Blätter knallen höre, als so ne doofe Mucke, die den ganzen Helisound überlagertHeli_Crusher hat geschrieben:Ich bin der Meinung, das bei einem so großen Angebot von freien Musiktacks kein Problem mit "GEMA verseuchten" mehr geben dürfte
Genau meine Meinung!flaechengleiter hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass ich lieber Blätter knallen höre, als so ne doofe Mucke, die den ganzen Helisound überlagert
flaechengleiter hat geschrieben:Nur noch 81 Spammbeiträge
Jo, wir haben fertig!!mic1209 hat geschrieben:Aber soviel waren es ja eigentlich nicht, wenn man bedenkt, das wir gestern 181 Videos "abgearbeitet" haben.