kann es sein das E-Heli-Shop auch gerade Urlaub macht??
Warte auf E-Teile, und sonst geht´s ja immer Hyperschnell.....

Nein .... gestern bestellt .. heute bekommen .... vielleicht solltest du mal deine Sachen auch bezahlenJürgen110 hat geschrieben:Hi Leute,
Gute NachrichtMeutenpapa hat geschrieben: Also ich habe heute vormittag noch mit ner Mitarbeiterin telefoniert.
Hmmmmmm.........Meutenpapa hat geschrieben:Man hatte die ne erotische Stimme. Ich bestell von nun ab nur noch per Tel.
Plextor hat geschrieben: .... vielleicht solltest du mal deine Sachen auch bezahlen![]()
![]()
dann bekommst du auch neue
![]()
![]()
... duck und wech ....
Fr. Müller oder Fr. Berendes ?..tja die beiden würde ich gerne mal kennen lernenMeutenpapa hat geschrieben:Also ich habe heute vormittag noch mit ner Mitarbeiterin telefoniert.
Man hatte die ne erotische Stimme. Ich bestell von nun ab nur noch
per Tel.
Christian
Riiiichard !!!!!Richard hat geschrieben: ...höflich hilfsbereit .....
Ich wußte schon immer, dass ich doch eine Legende für die Ampel machen muß. Lieber Jürgen, "rot" bedeutet nicht am Lager. Ich könnteJürgen110 hat geschrieben:Hi Leute,
Nee, wir arbeiten das ganze Jahr so.....Jürgen110 hat geschrieben:Hi Leute,
Könnte man den auch telefonisch bestellen?rako hat geschrieben:Ich könnte Dir höchstens einen leeren Karton schicken. Mit Rechnung natürlich
Könnte man den auch telefonisch bestellen?Dodo hat geschrieben:
Lieber Rainer,rako hat geschrieben:Ich wußte schon immer, dass ich doch eine Legende für die Ampel machen muß. Lieber Jürgen, "rot" bedeutet nicht am Lager. Ich könnteJürgen110 hat geschrieben:Hi Leute,
Dir höchstens einen leeren Karton schicken. Mit Rechnung natürlich