ich bin vor einigen Monaten komplett auf den Opera Browser umgestiegen (hatte zuvor IE und OjE) und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ich habe nur noch ein Problem mit Opera.....bei OE konnte ich mittels eines MailBackup Programmes meine Mails sichern und zurückspielen, falls z.B. mal ein Systembackup durchgeführt werden musste. Für den Opera finde ich in dieser Richtung nix Brauchbares. Ich habe mir zwar dieses MailBackupProgi heruntergeladen http://www.amictools.com/v-amic_email_backup.html das funzt aber leider nicht, weil es vermutlich nur bis hin zum Opera 6 und 7 harmoniert. Habe damit bereits ein Backup erstellt und wollte es heute zurückspielen.....er zeigt zwar an, daß er das gemacht hat, die Mails sind aber nach wie vor auf dem aktuellen Stand und nicht auf dem Stand von vor 2 Tagen wann das Backup erstellt wurde. Ich weiß, daß es möglich ist ein Mailbackup für den Opera zu erstellen, nur komme nicht dahinter wie......Googeln brachte mir auch nicht die gewünschte Lösung des Problems
Es sind doch meines Wissens hier im Forum etliche Opera User unterwegs.....hat mir vielleicht einer einen brauchbaren Tipp? Wenn das mit dem Mailbackup noch klappen sollte, dann wäre ich mit meinem Opera Browser restlos glücklich