Vario Helicopter

Diskussionen zu den Neuheiten der Hersteller
Antworten
Benutzeravatar
todder
Beiträge: 345
Registriert: 09.07.2005 00:16:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#1 Vario Helicopter

Beitrag von todder »

Hi,

ich frage mich ob es hier keine User gibt, die an Vario Helis interessiert sind.
Wenn ich nicht irgendwas übersehen habe, dann gibt es zu dem Thema hier nichts Gescheites. Das muß geändert werden, sonst stehe ich hier mit meinem Sky Fox auf verlorenem Posten. :lol:
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Richard »

Hi,

Leider habe ich keinen mehr , aber vor 7 Jahren war ich stolzer Besitzer eines Vario Sky Fox mit 10ccm Motor und alles Alu, leider musste ich Krankheitsbedingt aufhöhren mit dem Hobby..

Wenn ich mal wieder Reich sein sollte, dann kommt sicher wieder ein V-Heli, bis dahin lerne ich mit den E-Heli's das fliegen, der Sky Fox ist ne pracht und sehr zuverlässig, und liegt wie ein Stein am Himmel :D..

Ob es hier noch andere Besitzer gibt k.A.


Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
newjack
Beiträge: 48
Registriert: 10.04.2005 20:47:33

#3

Beitrag von newjack »

Hallo !!!!

Tja und ob :-)

Ich erlernte auf meinen ersten Heli Vario Star-Light das Fliegen bis zum Nasenschweben......dann musste ein Evolution her für angenehmen Kunstflug und leichten 3D....Tja und jetzt bau ich noch nen Jet Ranger von Vario....

Ich muss sagen durch die ganze 3D Knüpplerei geraten schöne Scale und robuste Helis wie Vario ein bisschen in den Hintergrund, aber ich hatte noch nie zuverlässige Hubschrauber als wie die von Vario ;-).......aber auch noch nie teuere als wie die von Vario :lol: :lol: :lol:

Also bis denne
mfg. Tom
FreddyFerris
Beiträge: 2641
Registriert: 19.08.2004 09:51:18
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von FreddyFerris »

you get what you pay for...

Fred
Milenium II SE
R50
Christian Rose
Beiträge: 200
Registriert: 08.07.2005 18:44:49
Wohnort: 83373 Tengling

#5

Beitrag von Christian Rose »

Hi

wenns dich tröstet: ich hab vor 9 jahren fliegen mit einem Sky Fox gelernt (der von meinem Fluglehrer). Mein erster eigener Heli war aber eine Futura SE :)

Jetzt flieg ich Hirobo und dabei bleibts :D

Viele Grüße
Christian
F3C: JR Sylphide - Dynamic NEX Body - JR X11
3D: JR Vibe SG E12

JR Heli Team
Heli Club Salzachtal e.V.
crash
Beiträge: 667
Registriert: 21.07.2006 14:01:06

#6

Beitrag von crash »

Hi Sky-Fox 66 :-) Bin noch nicht lange hier im Forum,bin Gute zwei Jahre Föxe (SX) und x-Treme geflogen ! Und ne Hughes 500
(ist in der Vario Galerie AH6) Bin jetzt auf E umgestiegen (Roxxter33) Komm aus Düsseldorf bin Schütze und Siamesen Fan :-) Wenn Bock kannste dich ja mal Melden Gruß Walter
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Tueftler »

Hi.
"Bleisi" fliegt noch nen SkyFox..... ist schon recht alt die Kiste, aber man sieht es ihr absolut nicht an. Ist noch im top Zustand. (zu sehen auf seinem Avatar)
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
floyd
Beiträge: 682
Registriert: 15.11.2004 15:46:28
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von floyd »

fliegen nicht, aber ich hätte einen zu verkaufen ;-)
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=6554

Grüsse,
dirk

T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027
crash
Beiträge: 667
Registriert: 21.07.2006 14:01:06

#9

Beitrag von crash »

Juten Tach ....Ich Denk mal der gehört in Ullis Museum oder zumindest in die Bildergalerie,die Frau Knechtel wird BEGEISTERT sein :whax:
Antworten

Zurück zu „Kommentare zu Neuvorstellungen / Aktionen“