Ich wollte meine neue Haube für den Trex 450 aufsetzen, habe jedoch ein Problem:
Mein Regler liegt vorne unter dem Akku und vor dem Motor. Die Kabel führen aus dem Regler in Richtung Haubenspitze und dann direkt unter die Platte, auf der der Regler liegt und von dort direkt zum Motor.
Ich hoffe ich habe die Situation anschaulich genug erklärt. Mein Problem ist nun, dass wenn ich die Haube aufsetzen will, ich die Haube gar nicht auf die Halterung bekomme, da die Motorkabel total im Weg liegen und auf den unteren Haubenteil drücken(Dort, wo das Align-Logo ist.). Würde ich das alles mit noch mehr Druck machen, würde die Haube an einer Stelle einreißen. Und das will ich natürlich nicht.

Ich habe schon einiges an GFK mit dem Dremel entfernt, das hat jedoch auch nicht gereicht. Könnt ihr mir eventuell einen Tipp geben? Am besten wäre ein Foto, damit ich sehen kann, wie ihr das gelöst habt. Den kompletten GFK Steg will ich auch nicht entfernen, da ich glaube, dass die Haube sonst einiges an Stabilität verliert.
Frohe Weihnachten!