Also erstmal so zum Anfang, ich hab jetzt seit 1 Jahr einen Graupner Koax Heli, und hab so an die 300 Akkuladungen geflogen.... Mein Heli ist totaler Schrott, (durch mein intensives Training, ich flieg in den Ferien schon mal 5-6 Akkus am Tag) der macht was er will, aber ich schaff es trotzdem ihn in der Luft zu halten, inzwischen gar nicht mal schlecht.... also meines erachten... nen richtiger Heli ( nen T-Rex 450 oder so) ist leider grad net so unbedingt drin, da ich armer Schüler bin... Naja, vielleicht komm ich nächstes Jahr zu einem ...
Irgendwie kenn ich mich inzwischen auch so pseudo gut aus, nachdem ich mich Wochen lang im I-Net durchgelesen habe.
mhh, irgednwie kling ich eingebildet.... Im Grunde hab ich wahrscheinlich keine Ahnung^^
Naja, wie dem auch sein, zu meiner eigentlichen Frage, kann man mit einem Schrottreifen Heli überhaupt Fortschritte machen, oder sogar gerade besser, da sich nen kaputter Koax wie nen richtiger Verhält, oder ist des alles doof und ich kann es gleich lassen, solange ich nichts gescheites hab?
Mhh irgendwie hat mein erster Beitrag, jetzt so ne deprimierende Stimmung bekommen, das soll ja nicht der Sinn sein, deswegen hier mal, um das auszugleichen:

^^
Gruß Julianus