verkaufe meinen walkera 64c nachdem er nie wirklich in der luft war und hier auf dem schrank als staubfaenger langsam zu schade wird.
gekauft wurde er am 23.06.07 beim steintech-marine (rechnung wird beigelegt), war mein erstheli.. damals dachte ich noch ich bin schlauer als der rest der welt und lerne auf nem kleinen heli fliegen

in der luft war er bis heute nicht da die pitch/gaskurve ueber die 2 podies der funke recht bescheiden zum einstellen sind.
die akkus haben jeweils ja ca 5 ladungen runter (einstell versuche der pitchkurve), liegen nun seit ca 1jahr neben dem heli... (mangels ladekabel fuer mein duo kann ich leider nix ueber den zustand der akkus sagen, aueserliuch ist nix zu erkennen)
der helli hat das breitere landegestell montiert (die kuven sind verkratzt weil ich damals ungedultig schnell mit der zange montiert hab

gekostet hat das teil damals 263 mit zweitakku, rechnung fuer die ersatzteile find ich nicht mehr.
lieferumfang:
- 64c, im original karton, mit originalfunke, original lader
- zweit akku
- breitere kuvenbuegel (kuven verkratzt beim einbau)
- zweiter satz blaeter
- zweiter satz heckblaetter
- zweite hauptzahnrad
- zweite hauptrotorwelle
- schraubenbeutel
so lange gelegen ist er weil ich dachte ich bau den mal mit vernuenftigen rc komponenten um....
da ich aber inzwischen 2 gaui 200 hab wird der umbau wohl nicht mehr stattfinden...
preisvorstellung 100€ incl versand innerhalb deutschlands