Neues Video: Bell 230 Erstflug
#1 Neues Video: Bell 230 Erstflug
Es wurde ein neues Video mit dem Titel Bel 230 Erstflug mit 21.07 MB und einer Spieldauer von 00:22 in der Videothek eingestellt.
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=766
Graupner Bell 230 mit Heim Mechanik / Umbau af Kontronik E- Antrieb .
Tech Daten : 9S Lipo 3x3S 4000 / 4,8 Kg / EZFW
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=766
Graupner Bell 230 mit Heim Mechanik / Umbau af Kontronik E- Antrieb .
Tech Daten : 9S Lipo 3x3S 4000 / 4,8 Kg / EZFW
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
#2 Re: Neues Video: Bell 230 Erstflug
Hi,
wirklich sehr schönes Teil und klingt, als ob da sehr viel "Power" drin stecken dürfte.
-heimo
wirklich sehr schönes Teil und klingt, als ob da sehr viel "Power" drin stecken dürfte.
-heimo
TT Raptor e720 // Quantum 4530 // Kosmik 160+ // 3xJR-8925HV // BLS256HV // Vstabi 6.0
GAUI Hurricane 550 im Hughes500e Rumpf ---> Bilder // Flugvideo --> MD500E@YouTube
Mikado VBar Controll
MFG Weiz
#3 Re: Neues Video: Bell 230 Erstflug
Sehr schönes Teil.
HLx
XCC

HLx
XCC
Rex600E | 3 x BLS451 an TS | Spartan DS760 | BLS251 am Heck | Futaba FF-7 mit 617
#4 Re: Neues Video: Bell 230 Erstflug
@ Heimo
etwas Powerbraucht man schon bei ca. 5 kg . von der Leistung ist er mit einem 5S hurricane mit 1kW Motor vergleichbar .
hab richtig Freude damit
etwas Powerbraucht man schon bei ca. 5 kg . von der Leistung ist er mit einem 5S hurricane mit 1kW Motor vergleichbar .
hab richtig Freude damit

Zuletzt geändert von Himmeltraktor am 02.01.2009 12:32:55, insgesamt 1-mal geändert.
#5 Re: Neues Video: Bell 230 Erstflug
Ein sehr schöner Hubschrauber, der Sound ist auch Klasse
Maik
Maik
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
#8 Re: Neues Video: Bell 230 Erstflug
Ja - die fehlt noch genau wie die Beschriftung und Scheibenwischer , Griffe und Antennen ....
Suche noch einen anständigen Blitzer zu vernünftigen Preis ....
Beleuchtung hab ich schon daheim ( Von BMi - hab ich auch schon in meiner 300 HG X400 und kostet nur 15,-- )
Nun hat die Bell 230 aber 2Stk. Scheiner in den Stummeln da muß ich mir noch LED´s besorgen .
Suche noch einen anständigen Blitzer zu vernünftigen Preis ....
Beleuchtung hab ich schon daheim ( Von BMi - hab ich auch schon in meiner 300 HG X400 und kostet nur 15,-- )
Nun hat die Bell 230 aber 2Stk. Scheiner in den Stummeln da muß ich mir noch LED´s besorgen .
#10 Re: Neues Video: Bell 230 Erstflug
Ah geh du Scherzbold
Bin schon froh das ich den Heli endlich angepinselt hab und das er in der Luft ist !
Für das hab ich einfach zu wenig Zeit und dafür ist der Rumpf auch zuwenig Scale .......
@ Steffi :
dein Lob ist mir sehr viel Wert - hab selber 2 Töchter 14 und 16 und von denen hör ich nur " Jo Papa is eh schee der Flieger ! "
DER FLIEGER !?!?!? i dreh durch !!!
Und ich hätte jeder einen eigenen Hurricane 550 gekauft ( beide sind echte Talente am Sim )
Aber Schminke , Jungs , Vespa und Halligalli sind denen wichtiger ..........

Bin schon froh das ich den Heli endlich angepinselt hab und das er in der Luft ist !
Für das hab ich einfach zu wenig Zeit und dafür ist der Rumpf auch zuwenig Scale .......
@ Steffi :
dein Lob ist mir sehr viel Wert - hab selber 2 Töchter 14 und 16 und von denen hör ich nur " Jo Papa is eh schee der Flieger ! "

DER FLIEGER !?!?!? i dreh durch !!!

Und ich hätte jeder einen eigenen Hurricane 550 gekauft ( beide sind echte Talente am Sim )
Aber Schminke , Jungs , Vespa und Halligalli sind denen wichtiger ..........