habe nur einen Heli und ich will auch keinen anderen

-gibts da probleme?
-gibts die Blatthalter im edlen grün-grau ?
Dankö
Carsten aus LA hat geschrieben:Es gibt aber Probleme, wenn man Carbon Heckblätter mit Alu Heck Blatthaltern fliegt. Das dämpft nicht so gut und man kann die Empfindlichkeit nicht so hochdrehen. Wenn Du Alu Blatthalter fliegen willst, dann solltest Du die (Thermoplast) Plastik Blätter nehmen.
.
Alles klar....Danke!Carsten aus LA hat geschrieben:Ich hab deshalb wieder die Plastik Dinger hinten verbaut und die Alus verkauft.
wie gesagt, mit den Quick UK Blatthaltern gibts da auch mit Carbonlöffeln überhaupt keine Probleme. Ich konnte mit der Sense um 10% hoch.oracle8 hat geschrieben:ja genau, so wars! Keine alublatthalter mit Carbon blätter.
Mist! die weisen von Align sind auch CFK nicht? Schade, lieber schöne blätter als schöne halter
Super, bin gespanntHelisuchteler hat geschrieben:Ich habe die schwarzen Alublatthalter für mein ESP-Heck vorbestellt. Ich werde berichten wie es bei mir gelaufen ist wenn se da sind.
wäre ne gute alternative, kannst du dir erklären warum sich zwei alu-blatthalter verschieden auswirken?PICC-SEL hat geschrieben:wie gesagt, mit den Quick UK Blatthaltern gibts da auch mit Carbonlöffeln überhaupt keine Probleme. Ich konnte mit der Sense um 10% hoch.oracle8 hat geschrieben:ja genau, so wars! Keine alublatthalter mit Carbon blätter.
Mist! die weisen von Align sind auch CFK nicht? Schade, lieber schöne blätter als schöne halter
wo gibts denn alublatthalter für den shark?beim Acrobat Shark wird oft mit der Kombination Alu Kohle hinten geflogen.
Jo, Freililliger vor zum testen!Helisuchteler hat geschrieben:Ich habe die schwarzen Alublatthalter für mein ESP-Heck vorbestellt. Ich werde berichten wie es bei mir gelaufen ist wenn se da sind.
So war es auch bei meinem kleinen Rexchen mit Alig-Aluheck und CFK-Heckblätter.PICC-SEL hat geschrieben:wie gesagt, mit den Quick UK Blatthaltern gibts da auch mit Carbonlöffeln überhaupt keine Probleme. Ich konnte mit der Sense um 10% hoch.