mal ne frage am rande:
habe mir vor einiger zeit nen heli gekauft, der laut angaben des verkäufers zu 100% kompatiebel ist mit nem trex 450.
sprich alle teile am heli können mit teilen eines trex 450 ersetzt werden.
leider habe ich keine gebrauchsanleitung, und wollte mal fragen ob wer weiss welcher heli das sein könnte

ist schon n paar monate her dass ich mir den gekauft habe, und ich bin leider noch nie zum fliegen gekommen, da es hier fast jeden tag zwischen 5 und 10 grad minus hat,
und ich schwer mit meinem walkera 4G3 beschäftigt bin *der grinser in meinem gesicht ist nur operativ zu entfernen*
habe mir ne align hughes 500 haube besorgt, und bau den heli irgendwann die tage mal da rein.
bin noch nie mit nem so grossem heli geflogen, und kanns kaum erwarten ...
natürlich ist den heli vor dem erstflug in ne hughes 500 haube zu bauen nicht grade die cleverste idee *smile*
der heli wurde vor meinen augen im shop testgeflogen, und lief einwandfrei ... daher gehe ich mal vom besten aus.
hat evtl jemand von euch bereits erfahrung mit dem einbau in die hughes 500 haube?
ach ja und das wichtigste: welchen heli habe ich mir denn da gekauft? weiss das wer?
wer kauft schon nen heli und weiss nicht mehr welcher heli es ist der im keller auf seinen einsatz wartet, das erklärt vermutlich meinen namen *lach*
lg, HeliBoon